Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheComedian   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2011 15:19
Auch ein relativ altes Bild
und wie der Titel schon sagt n kleiner Spoiler, der sich im Doji erklären wird xP
allerdings sind es nur die outlines, ob ichs i-wann colo is ne andere Sache ôô

ich hoffe es gefällt

mfG
SweeneyTodd
Themen:
Doujinshi, Science Fiction

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2012-09-17T18:04:22+00:00 17.09.2012 20:04
Wow :) Sehr viele schöne Details und man kann sich gar nicht dran sattsehen ^^ Ich hoff da kommt irgendwann noch eine Coloration.. sieht sicher auch klasse aus!
Von:  Momachita
2011-09-29T16:39:50+00:00 29.09.2011 18:39
ich LIEBE den Einsatz von dem rot und dem blau, ich hab's schon beim Einscannen verdammt geil gefunden!
außerdem mag ich den Blick von dem Mädel vorne rechts.
und das cyber-Luder links im HG.
und die absolut schwarze Silhouette, die diesen starken Kontrast bietet.
Ich mag dieses Bild wirklich, wirklich sehr. Eines deiner stärksten und besten, meiner Meinung nach!