Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2014 15:37
Ich bin ein riiiesiger RWBY Fan, hab aber bisher viieeel zu wenig RWBY Fanart gezeichnet! Deswegen musste ich mal Nora zeichnen. Durchgedrehte Charas find ich immer richtig super >u< Generell liebe ich ja Team JNPR, aber wenn Nora da ist, wird's immer direkt lustig ;u;
Sie zu zeichnen hat definitiv Spaß gemacht! Die Komposition war etwas "meh", weswegen ich versucht hab, das mit dem Hintergrund noch zu retten. Ob's geklappt hat weiß ich nicht, aber ich denke mal, dass es interessanter ist als so ein ganz einfacher weißer Hintergrund o: Zwar würde ich im Nachhinein hier und da noch Kleinigkeiten korrigieren wollen, aber ich bin mit der Colo recht zufrieden.

Auch zu finden auf deviantART und Tumblr ^u^
Themen:
weiblicher Charakter, RWBY

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nora Valkyrie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RayenRaines
2014-11-01T14:02:09+00:00 01.11.2014 15:02
Hey Amalika ^^

Ich finde das Bild wirklich schön gemacht und muss dazu noch sagen, dass Nora einfach Klasse ist und wer das "I'm queen of the castle!" nicht kennt, der hat offensichtlich keine Ahnung von RWBY XD Es ist einfach immer wieder schön Nora zu sehen, mach weiter so!

LG Ray
Antwort von:  Amalika
02.11.2014 11:42
Vielen Dank für deinen Kommentar! ;u; Und als RWBY Fan muss man diese Zeile einfach kennen~! xD
Von:  NateNarcieq
2014-09-27T16:00:59+00:00 27.09.2014 18:00
Hey!
Ich find das Bild echt gelungen :)
Ihre Kleidung und der Hammer sehen einfach klasse aus und der Hintergrund hat einen so passenden Flair für Nora :D

Gute Arbeit <3
Antwort von:  Amalika
28.09.2014 12:05
Vielen lieben Dank~ ^^ Freut mich, dass auch der Hintergrund dazu passt ouo
Von:  Dummer_Fuchs
2014-09-27T14:21:56+00:00 27.09.2014 16:21
Gnihihihiiiii~
Ich erinnere mich gerade lebhaft an die Szene, wo sie auch schreit: "I'm Queen of the castle~ I'm Queen of the castle!"
XD
Hast sie echt gut getroffen XD
Antwort von:  Dummer_Fuchs
27.09.2014 16:23
Aber deine Links in der Beschreibung gehen nicht. Also bei mir nicht. Nur zur Info^^
Antwort von:  Amalika
28.09.2014 12:03
Die Szene bleibt weiterhin eine meiner Lieblingsszenen <3 Vielen Dank ^^
Ups, das mit den Links ist mir gar nicht aufgefallen o_o" Danke für den Hinweis! Jetzt müsste es klappen o.o