Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2014 12:09
Nachdem ich ein altes Bild von 2010 gesehen hab und es neu zeichnen wollte, ist mir dann die tolle Idee gekommen, einfach mal mein Bestes in ein Bild zu stecken! Damals war ich irrsinnig stolz drauf (auch wenn ich jetzt definitiv schmunzeln muss) und so etwas wollte ich gerne nochmal machen. In der neuen Version hab ich einiges geändert, aber der Gedanke beim Bild bleibt der gleiche! xD Die Colo war aber wirklich anstrengend x__x Ich hätte niemals gedacht, dass das so ewig lange dauern würde und obwohl das Bild größtenteils fertig war, hab ich bei Sonics fell fast aufgegeben :'D Das könnte daran liegen, dass ich keine bestimmte Brush benützt hab und jedes einzelne Strähnchen schön per Hand gemalt hab. NIE WIEDER xD

Das Bild war verdammt anstrengend, aber ich kann's mir doch mit Stolz ansehen ouo Und ich bin froh, dass ich durchgehalten hab~!

Auf deviantART

Auf Tumblr
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Amy Rose, Sonic the Hedgehog

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare