Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miruka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2008 10:02
Das Bild ist noch nicht fertig, aber meine Freundin wollte schonmal sehen, wie ich Hugh gezeichnet habe ;) Also Kessrien, diese Skizze ist schonmal für dich :D Themen:
X-Men, Portrait

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-19T22:34:02+00:00 19.01.2009 23:34
Yeah, Wolverine rulez! :)
Von:  Etarsa
2009-01-15T20:28:54+00:00 15.01.2009 21:28
Im großen und ganzen find ich das Bild toll, zumal ich selber nie wagen würd sowas zu zeichnen und ich potraits xtrem schwer find, denoch gibt es par dinge die mich da stören....
einerseits find ich die Nase von ihr zu "dick" geraten und die Hand sieht bisschen komisch aus. Außerdem find ich das gesicht von Hugh zu breit, aber dennoch erkennt man ihn voll raus.

Aber sonst n dicken Lob, so für ne Skizze ists schonmal sehr schön
*Daumen hoch*
lg Saso-chan (ehemalige Sorea xD)