Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miruka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2008 19:24
Eigentlich hat das Bild die Größe DinA3, aber ich dafür ist mein Scanner nicht groß genug. Deswegen wirkt das Bild etwas unscharf. Naja, meine Omi bekommts zu Weihnachten ^^ Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-05T22:33:45+00:00 05.02.2010 23:33
wenn ich dein bild angucke fühl ich mich ´wohlig.
du kannst sehr gut mit dieser maltechnik umgehen, da wird man glatt neidisch.
große klasse :)
Von: abgemeldet
2008-12-28T15:49:59+00:00 28.12.2008 16:49
:D das ist süß das bild
wenn ich deine omi wär - ich würd mich freun xD
ich mags. darf man fragen wie du den schnee mit aquarell gemacht hast? einfach ne weiße fläche ausgespart oder hast du deckweis benutzt?
bisschen schade dass der hintergrund oberhalb des vogels ein wenig verlaufen ist :/
trotzdem weiter so ;D