Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hana_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 13:02
Erinnert sich noch jemand an dieses Bild von 2009? Cheers (coloured)

Ich habe neulich die Outlines und die verschiedenen Colorationen wieder gefunden und hatte spontan Lust mich an eine neue Farbversion zu setzen. Das Ergebnis sehr ihr hier :D Diesmal hab ich mir bei der Coloration wesentlich mehr Mühe gegeben und bin sehr zufrieden damit (außerdem habe ich die Kinn-Lippen-Partie der Outlines ein wenig korrigiert). Ich bin immer noch der Meinung, dass sich das Motiv gut als Lesezeichen eignen würde.

Ich hoffe meine digitalen Colorationskünste haben sich zumindest ein wenig verbessert. Über Feedback freue ich mich wie immer sehr :)

Danke für's Ansehen!
Hana_Lynn
Themen:
weiblicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2012-10-09T15:16:50+00:00 09.10.2012 17:16
Das sieht ja cool aus
Wunderschönes Kleid *_*