Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hana_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2012 16:04
Wieder mal ein kleines Experiment mit unterschiedlichen Photoshop Brushes und Stilbrüchen (siehe auch "Cristalina" und "Cloudette"). Die Dame hat noch keinen Namen, aber wie man sehen kann ist sie sehr klein und wandert durch einen Graswald. Am Stand des Lichtes versucht sie sich zu orientieren welche Tageszeit gerade ist. Ich hatte sehr viel Spaß und hoffe es gefällt dem einen oder anderen.

Über Kommentare, Kritik und Bewertungen freue ich mich immer sehr.

Hana_Lynn
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-04T18:45:10+00:00 04.06.2012 20:45
Die Farbauswahl ist super und die Nutzung der Brushes ist dir gelungen. Dein Bild ist stimmig und es gefällt mir sehr °W°