Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2008 21:58
Das ist eigentlich nur ein bild für ein wettbewerb , wie man ja uch lesen kann lol

naja hab mir aber trotzdem ganz viel mühe damit gegeben und hoffe ihr schreibt ein paar komis damit ich weiss ob es was geworden ist oder so?
^^
Themen:
Wettbewerb, Eisblume

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkTengu
2008-02-11T19:25:36+00:00 11.02.2008 20:25
June!
Wieso sagst du mir den nie, wenn du was hochlädst >.<?
Ich find, das Bild ist echt gut geworden *____*
Schöne Details und Schattierungen ;)
Möchte es in Farbe *___*!
Ich würde nur auf die Unrisse achten, die sind ein bisschen undeutlich geworden und sehn leicht unsauber aus^^
Ansonsten, mag ich es ^^

Greez Tengu ;)
Von:  Kabu-chan
2008-02-09T17:04:41+00:00 09.02.2008 18:04
Wow, is doch super geworden!!!^^

Stimmt, der zweite Arm is "verschwunden", vllt in der Hüftgegend nochmal andeuten?? Und die Haare würden gleich viel lebendiger aussehen, wenn du ein paar Lichtreflexe reinbringst.

Trotzdem ein superschönes Bild!!! Die Details sind absolut spitze!!(Falten, Schattierungen, Outfit, etc!!)

*1 geb + Favo*^^

glg
Kabu-chan
Von:  LintuSotaRauha
2008-02-04T12:54:09+00:00 04.02.2008 13:54
Titel: Eisblume

Das passt doch schon. n_n

Es ist schon geworden.
Wo hat sich der andere Arm versteckt. *such*