Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2007 21:41
Als aller erstes mal: Bite nehmt das bild nicht als beleidigung hin. Es ist wirklich nur aus spass gemeint.

ok frohe weihnachten meinerseits schon mal...lol

naja das bild ist eigeendlich für meine mutter zu weihnachten weil die das ganze weihnachtsgetue nicht so wirklich mag^^

hoffe es ist nicht zuuuuu schlimm geworden ( wegen dem einscannen und so)
bb Mai^^

achja bitte schreibt ein paar kommis für mich damit ich mal weiss woran ich bin....danke *smile*
Themen:
Weihnachten

Stile:
Acryl

also...:
das bild soll nicht so ernst genommen werden

dann.....:
mal frohe weihnachten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-29T21:01:22+00:00 29.03.2008 22:01
Ok hier ist ein Kommentar für dich!: Ich FIND DAS echt süß^^
kann es sein das dieses Bild für manche Beleidigent wirkt? wegen weinachten und so(ich feiere ja gar nichts) naja egal ich bewerte es auch sehr gut^^