Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PitY   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2011 10:14
Hayloo Leute!

Ich bin von den Toten auferstanden - mit mehr Ideen, Fantasie und was man sonst noch so zum Zeichnen braucht!

Momentan arbeite ich sehr viel mit Bleistift und Buntstiften! Ob ich die Bleistift-Bilder on stelle, weiß ich noch nicht so ganz. Ich finde die auf dem Blatt meist eindrucksvoller - Scanner und so. Jeder von euch sollte das Problem bereits selbst angesprochen oder mindestens gehört haben. Was die bunti-Zeichnungen betrifft geht das noch, weil ich ohnehin sehr intensiv arbeite. Da taucht kein allzu großer Verlust auf.

Nicht wundern: das Bunte da oben zeigt, wie Farben miteinander wirken. Wollte es einem Kumpel, der keine Ahnung von Kunst im allgemeinen hat, erklären und zeigen. Habs jz nicht rausgenommen, weils ja doch iwie was mitm Bild zu tun hat und das auch für Mexxler interessant sein könnte :D:D

Ich hoffe, euch gefällt diese Art von weiterentwicklung, was meinen Charakter betrifft. Auch wenn ich finde, dass die S/W Bleistiftzeichnungen von Yuri besser gelungen sind :D

MlG
PitY ♥
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Fee

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
Outis: ne Stunde oder so? Colo: ein paar Stunden mehr :D

Like:
Die Colo vom Dekolleté, Lippen, das Gebimsel an der Brust :D

Dislike:
gesamtbetrachtet, find ich das Gesicht merkwürdig...

Sonstige:
Dödöööm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PitY
2011-11-18T16:58:41+00:00 18.11.2011 17:58
> Schöne Buntstiftzeichnung!
> Die Proportionen sind gut gelungen und die Schattierungen gefallen mir auch gut.
> Nur wirkt der Hinterkopf etwas breit von der Seite, aber vielleicht ist das durch die Frisur ja so gewollt ^^
> Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut!
>
> Mfg,
> Kerry_90


Hey Kerry_90
Danke erstmal für dein Lob :) Dass der Hinterkopf so länglich wirkt, ist gewollt, da sie zu einer Gruppe gehört, die sich Lisin nennt :) die haben einen etwas längeren Hinterkopf, der durch eine Art Stütze gehalten wird! Kannst dir das so ähnlich vorstellen, wie bei Mewtwo. Bei genauerem Hinsehen sieht man diese "Stütze" sogar :D

MlG
PitY
Von:  Kerry_90
2011-11-18T14:41:22+00:00 18.11.2011 15:41
Schöne Buntstiftzeichnung!
Die Proportionen sind gut gelungen und die Schattierungen gefallen mir auch gut.
Nur wirkt der Hinterkopf etwas breit von der Seite, aber vielleicht ist das durch die Frisur ja so gewollt ^^
Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut!

Mfg,
Kerry_90
Von:  Oogie-Boogie
2011-11-18T13:18:53+00:00 18.11.2011 14:18
Die Dame ist kräftig... O_O
Sieht man nicht alle Tage.^^
Gefällt mir irgendwie.

Gez. Oogie-Boogie