Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PitY   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2011 09:33
Hayloo Leute!

Ich bin von den Toten auferstanden - mit mehr Ideen, Fantasie und was man sonst noch so zum Zeichnen braucht!

Momentan arbeite ich sehr viel mit Bleistift und Buntstiften! Ob ich die Bleistift-Bilder on stelle, weiß ich noch nicht so ganz. Ich finde die auf dem Blatt meist eindrucksvoller - Scanner und so. Jeder von euch sollte das Problem bereits selbst angesprochen oder mindestens gehört haben. Was die bunti-Zeichnungen betrifft geht das noch, weil ich ohnehin sehr intensiv arbeite. Da taucht kein allzu großer Verlust auf.

Ich hoffe, euch gefallen die Drachen :) Ich finde, sie sind mir ganz gut gelungen, wobei sie F2F einfach intensiver wirken :D und geiler xDD

MlG
PitY ♥
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Erfundene

Dauer:
Laaaange :D Viele weitere Freistunden :D

Like:
Ich hab per spontanes Auswahlverfahren echt gute Farben gewählt :D ~Schulterklopfer~

Dislike:
verdammt: schief geworden :D

Widmung:
Paseman - Fertigstellung miterlebt :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MushroomMasha
2011-11-18T10:42:53+00:00 18.11.2011 11:42
Krass für den HG hätte ich ja mal überhaupt keine Geduld :-O Respekt.
Gefällt mir total gut, auch die Farben :-)