Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PitY   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 17:35
Ja also... besser schneiden kann ichs leider nicht Oö Hab es abfotografieren müssen, weil Leinwand und so.

Das Bild ist keine große Sache. Ich brauchte iwas nicht-Mangahaftes, was meinen Großeltern gefallen sollte - bekommen sie nämlich zu Weihnachten. Da hab ich einfach mal "Blume" gegooglelt. Ich habs aber auch nicht abgemalt, mir einfach nur eine Idee gegeben.

Das wars, was ich zu dem Bild sagen kann. Hoffe, es gefällt

MlG
PitY
Verwendete Referenz:
einfach mal Blume gegooglelt :D:D

Themen:
Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-04T21:32:38+00:00 04.05.2011 23:32
Die Blume ist wirklich sehr hübsch geworden. Vor allem der Übergang von Dunkel zu Hell in den Blüten ist klasse! Weiter so! ^-^
Von:  Prasem
2011-01-23T18:05:52+00:00 23.01.2011 19:05
Die Blume ist toll erinnert mich an eine Amaryllis ^^