Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2019 21:35
Und hier der zweite Beitrag zur Wunderbrief-STA.

Das soll das Blütenmädchen sein, welches ein passendes, farbliches Kleid zu den umherfliegenden Blüten trägt.
Vielleicht geht sie gerade ihres Weges entlang oder befindet sich in einem Traum.
Was es genau ist, sei eurer Pfantasie überlassen :)

Liebe Grüße,
Shizimu
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, STA, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatCurry
2019-06-07T11:52:42+00:00 07.06.2019 13:52
Also das Kleid ist mir wirklich zuerst gar nicht aufgefallen! Ich habe das 2. Material gesucht und gesucht und gesucht... XD
Hast du schön eingebaut und gewählt :)
Das Motiv ist, da kann ich mich Nudelchen nur anschließen, recht verträumt. Vorallem mit ihrem so friedlichen und niedlichen Gesichtsausdruck^^
DENNOCH mag ich deinen 2. Beitrag lieber! ;)
Von:  Nudelchen
2019-06-05T19:30:15+00:00 05.06.2019 21:30
Eine sehr hübsche Bastelkarte.
Das Mädchen sieht echt niedlich aus in ihrem rosa Kleidchen. Das Musterpapier hast du dort sehr schön eingebaut. Mit dem Windeffekt im Haar und den umherfliegenden Blüten wirkt das Motiv auch sehr verträumt. ^^