Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2019 23:09
Die beiden (und leider verspäteten) Karten zur Karpador setzt Platscher-STA aus dem PokeMania ;) - Zirkel ^^

Leider total verballert mit dem Termin, aber ich wollte dann doch noch etwas nachreichen, weil es den anderen Teilnehmern gegenüber (von meiner Seite aus) nicht gerecht gewesen wäre.

Hier nun zweimal Karpador mit dem Platscher - wobei die Anlehnung an einen Film bzw. ein Buch so mehr oder weniger durchscheinen ^^ xD (die Ideen spuckten schon vorher rum).
Der weiße Hai und Moby Dick bieten aber auch einfach gute Vorlagen ^^ xD

Wünsche euch viel Spaß mit den filmischen Karpadors :D

Liebe Grüße,
Shizimu
Themen:
Pokémon, Sonstige Fernsehserien und Filme, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Karpador (129)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2019-05-25T10:53:34+00:00 25.05.2019 12:53
Durch den Hinweis auf die Filmreferenzen verstehe ich die Karten sehr viel besser.
Das linke Karpador wirkt durch seine Größe richtig bedrohlich, das hast du sehr gut ins Bild integriert. Ich mag auch das Fischerschiff, erinnert mich an Hamburg. Die Atmosphäre kommt wirklich klasse rüber. (Ich mag diese Karte.)
 
Das zweite Karpador ist dynamischer - ein gruseliger Platscher, den es einsetzt. Das Wasser ist prima aufgewirbelt und der Fischer tut mir Leid ^o^°
Von:  Wei_Ying
2019-05-22T16:47:56+00:00 22.05.2019 18:47
Da sind sie ja ^^ es freut mich, dass du die Karten noch nachgereicht hast.

Ich finde sie wirklich sehr gelungen, auch die Idee, Film bzw Buchanspielungen zu nehmen ist ziemlich toll :D Karpador wirkt auf beiden so riesig und mächtig, so anders als man es eigentlich gewohnt ist.
Mir gefällt 'weiße Hai' Karte etwas besser noch, da sie so schön dynamisch auf mich wirkt. Und das knallige Rot von Karpador wirkt sehr kontrastreich zum blau. Sehr schön :D