Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 01:14
So der letzt der Riege:
Dezember^^.
Und wieder mit einem leckeren heißen Cocktail. Sieht nicht wie einer aus, is aber einer mit dem hübschen Namen Milchpunsch^^ XD. Und dennoch ein Cocktail^^. Und er passt auch noch ein wenig in die weihnachtliche Zeit rein mit der Stange^^.

So liebe Freischalter, das letzte Mal^^:
Bei diesen Bildern werde ich Referenzen anklicken, aber ich kann leider keine Seite benennen, da ich die ganzen Bilder etwa vor eineinhalb Jahren ausm Netz gezogen hab. So gut is kein Gedächtnis sich das so lang zu merken.
Ich bitte euch darüber hinwegzusehen. Danke.

Insofern das war die Cocktail-Connection^^. Ich hoffe es war einer dabei den ihr kanntet^^ XD.
dat shizimu^^
Verwendete Referenz:
das letzte mal dieser satz: ich besitze ihn nicht^^'

Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-11T18:03:12+00:00 11.09.2012 20:03
wow wow wow *_*