Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 01:14
So mein vorletzter Cocktail, den ich gerne mit einem berühmte Filmzitat beginnen möchte^^:
"Was hätte Sie gern?"
"Martini, geschüttelt, nicht gerührt."
by James Bond ^^.
Des musste jetzt sein Leute, des passt wie Arsch auf Eimer oder wie Faust auf Auge XD ^^.
Und es begann alles mit James....... Sean Connery ist der Ehrenbond^^ (und happy birthday *sind*).

Ja zum vorletzten Male:
Bei diesen Bildern werde ich Referenzen anklicken, aber ich kann leider keine Seite benennen, da ich die ganzen Bilder etwa vor eineinhalb Jahren ausm Netz gezogen hab. So gut is kein Gedächtnis sich das so lang zu merken.
Ich bitte euch darüber hinwegzusehen. Danke.

Allein von der Aufmachung her passt es doch gut zum November^^. Und vom Mix auch^^.

dat shizimu^^
Verwendete Referenz:
weiß ich wirklich nicht mehr....

Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare