Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flaming_Star   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 11:51
Diese Fee hab ich zu dem Lied 'Bist du nicht müde' von Wir sind Helden gezeichnet.
das Lied

Zum Bild:
Erstmal; eigentlich ist es wesentlich farbkräftiger aber mein Drucker verschluckt gerne Farben -___-
und der Rest ... ja ... also bei den Flügeln soll dass eigentlich so sein, dass sie immer noch vom Feuer glimmen. Ich hab versucht ein Blatt von einem Baum (als angezudenes) als Vorlage zu nehmen, hab es aber nicht wirklich geschafft das so festzuhalten wie es eigentlich sein sollte... T____T
nja und die Roten Klekse - das ist keine Farbe, das ist das Blut aus einem 'Kampf', mit wem der war, könnt ihr euch aussuchen.
Der Stern soll die Last darstellen die die kleine Elfe mit sich herumträgt. Ja, auch Elfen und Feen können dem Wahnsinn verfallen. Joa ... das wars eigentlich ...

würde mich sehr über Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge freuen =D

LG
das Fux
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare