Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flaming_Star   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 11:25
Joa, mein erster Grell von wahrscheinlich mehreren xD
ich mag die Zeichnung an sich sehr aber meine eigene kritik:
- der hals is zu lang und zu krumm
- die hand is zu groß
- das DING soll eine kettensäge sein xD
aber sonst mag ich ihn =D

Hier zum Schluss noch die Widmung:
Danke an Shin, die mir immer wieder Tips für die Haare gegeben hat! Ohne dich hätte ich die Lichtreflexe niemals so hinbekommen!!
Und Danke an Neko, du hast mich erst zu dem Grell-Fan gemacht, der ich heute bin x3
hab euch lieb

würd mich sehr über Kritik/Verbesserungsvorschläge freuen^^
Abgezeichnet: http://th03.deviantart.net/fs45/300W/f/2009/082/6/1/Grell_Sutcliff___Kuroshitsuji_by_ohfiend.png :admin:
Verwendete Referenz:
Ich habs einmal angeschaut und dann nicht mehr gefunden, wollte es aber unbedingt zeichnen !! Vielen Dank an mein photgraphisches Gedächtniss =D

Themen:
Black Butler

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Grell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herbstwind
2010-09-02T10:57:08+00:00 02.09.2010 12:57
Ahhh ich liebe ihn auch XDD Er ist einfach so herrlich gestört <3
Dein Bild ist echt gut gweworden. Sieht beinahe so aus wies Original, nur die Farben sind ein wenig anders als bei dem anderen.
du wolltest Kritik/Verbesserungsvorschläge? Hm...also ich finde du hättest die anderen Partien äh...anders ausmalen können, so wie du es bei den Haaren gemachst hast. Die Haare sind nämlich echt gut geworden, besonders die Lichteffekte :D
ansonsten hättest du vielleicht noch seine Schultern zeichnen können, oder wenichstens einen strich oben wo sie aufhören...so hast du jetzt nämlich nur seine Weste gezeichnet hättest (Ich hoffe du verstehst was ich meine und bist jetzt nicht bös XDDD)
also denn^^
lG
Herbstwind