Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2010 18:19
kein wirklich einfallsreicher titel, aber für das bild reicht er, war eh nur n versuch XD
wollt mal nen neuen stil probieren^^
und ist gar nich so schwer wie ich dachte, sollte aber trotzdem noch n bisschen dran arbeiten ö.ö

es entspricht nich ganz meiner vorstellung aber ist eh nur ne probearbeit^^
aber ich mag ihre haare <3

hoffe es gefällt <33
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

musik:
Far East Movement - Like a G6

Zeit:
doch schon um die 4 std. ö.ö

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Audreh
2011-06-26T16:57:01+00:00 26.06.2011 18:57
Die Colo ist echt super geworden, besonders die Haare sind dabei ein Blickfang. Schatten und Highlights hast du meiner Meinung nach auch sehr gut verteilt, dadurch wirkt das Bild auf eine gewisse Art und Weise spannend, obwohl es im Grunde recht simpel ist.
Ich habe eigentlich nur 3 Kritikpunkte und das sind Nase, Mund und Hals. Die Nase müsste breiter sein und der Mund ein wenig versetzt, da das Gesicht ja nicht frontal gemalt wurde (zumindest lassen die Augen darauf schließen). Am Hals ist der obere Teil ein wenig zu breit für den Rest. Da hätte ich einfach die Haarsträhne etwas breiter gemalt. Ansonsten ist das Bild für eine Probearbeit echt verdammt gut geworden :D
Von:  Chisakura
2011-06-24T15:11:59+00:00 24.06.2011 17:11
Das bild ist von der colo her sehr gut , mir gefallen daran die haare und die augen sind austruckstak was ich nicht so gut finde sind die nase und der mund , die nase ist etwas seltsam und der mund etwas zu klein aber was kaum auffällt durch die tollen haare und leuchtend roten augen :)

lg Chisakura
Von:  Doktor
2011-06-06T13:09:16+00:00 06.06.2011 15:09
Wirklich schön. :D Gefällt mir sehr gut. Sieht gar nicht wirklich nach traditioneller Koloration aus, weil du so sauber gearbeitet hast. Dass das Bild im Prinzip noch unfertig ist, fällt nicht negativ auf. Passt ganz gut zum allgemeinen Stil des Bildes. Ich mag das Muster an ihrer... äh... Kleidung oder so.
Von:  IsHi_FuJiSaKi
2011-06-05T15:18:19+00:00 05.06.2011 17:18
Wow das sieht echt toll aus o_o
Gefällt mir richtig gut^^

☆★☆
Von:  MissB-fly
2010-11-20T19:37:25+00:00 20.11.2010 20:37
ich mag diese kombi von weißlichen harr und roten augen
*____*
supii!
Von:  -Lenobia-
2010-11-08T17:46:30+00:00 08.11.2010 18:46
ich find das Bildchen echt klasse^^
die Farbübergänge bekommst du immer hin und ihre Augen sind der HAMMER XD
aber was mir nicht so gefällt ist die Nase, wirkt als fehlt da noch was, aber sonst PERFECT *hach*
*grins*
Von: abgemeldet
2010-11-08T16:07:13+00:00 08.11.2010 17:07
Du hast recht, ihre Haare sind echt toll geworden.
Mir gefällt auch noch der betonte Schatten bei dem - von mir aus gesehen - rechten Auge.
Etwas merkwürdig finde ich den Mund; hat sie ihn offen, oder ist das nur eine dunklere Schattierung?
Von: abgemeldet
2010-11-07T19:40:42+00:00 07.11.2010 20:40
das bild ist dir echt gut gelungen obwohl es "nur" eine probearbeit war. aus der sicht eines laie ist das bild nahezu makellos. in anderen worten: "du hast es voll drauf ey!" ^^
Von: abgemeldet
2010-11-07T19:17:14+00:00 07.11.2010 20:17
Dieses Mädchen erinnert mich irgendwie an die
Bloody Queen....
Aber ich finde diesen neuen Styl echt gut =)
Natürlich fand ich deinen alten Styl auch nicht schlecht ;)
MFG Kuro~
Von:  Pan_
2010-11-07T18:35:00+00:00 07.11.2010 19:35
xD Der Titel is einfallsreicher als meine! Ich hätte sie irwie "red eyed Woman" genannt oder sowas in der Art.
Geile Haare, echt geile hammer Haare, durch das viele grau wirken sie aber nichmal so weiß :O ! Aber da sind wir total einer Meinung! Wie sie so über die Schulter fallen, auf die Brust das is einfach nur *__* awww <3 irre schön!

Die Colo is nahezu perfekt, da gibts echt nix zu meckern, aber! am Hals is es mir n bisschen zu hell geraten ^^!
Und das Stümmelchen Nase find ich is zu ... xD stümmelich!
Aber du hast ja gesagt es is einfach ne Probearbeit, da darf sowas schon mal sein ^__^!