Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2010 17:50
weil ich das gefühl hatte, seit ewigkeiten nix mehr gezeichnet zu haben, wollt ich mal wieder was hochladen und entdeckte dabei, das das bild noch immer auf meinem rechner lungert XD
wobeis eigendlich schon etwa 2-3 wochen alt ist *lach*

nun ja hier isses...
und auch wenns nich so aussieht hats mich VERDAMMT viel mühe gekostet >_>
der hintergrund war voll für den arsch und ich hab stunden daran gearbeitet bis ich endlich sagte "ich lass es einfach so!!" >_<

gehts nur mir so oder wirkts auf auch auch irgendwie "biblisch"? XD

lasst doch n kommi da, thx you all <33
Themen:
männlicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

zeit:
mind. 10 std.

datum:
02.09.2010

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-18T13:31:13+00:00 18.10.2010 15:31
Man das ist echt toll geworden *_* Der Himmel ist ein richtiger Blickfang geworden, diese Rottöne und Blautöne zusammen machen wirklich eine Art biblischen Eindruck, gebe da schon recht. Der Junge gefällt mir auch, besonders mag ich die Lichteffekte in der Hose <3 Man sieht wirklich, dass du dir viel mühe dabei gabst. Aber ich finde auch, wie vor mir schon gesagt wurde, dass der Flügel nicht direkt rein passt, vielleicht wäre ein getuschter Drachenflügel passender gewesen^^ Ich freue mich schon auf dein nächstes Bild :D
LG Ral
Von:  DragonOlong
2010-10-16T06:12:26+00:00 16.10.2010 08:12
Also ich finde das Bild sehr gelungen, man erkennt das es viel Mühe gemacht hat. :3
Schließlich hast du auch einen ordentlichen Hintergrund gemacht und es sehr schön coloriert.
Ich mag zudem seine Pose und den Gesichtsausdruck. Die Steine sehen auch nach viel Arbeit aus. Schönes Bild. =)
Von:  Zoe_Leandra
2010-10-13T11:23:06+00:00 13.10.2010 13:23
die farbe vom hintergrund is sehr intensiv geworden, schön! *_* schade das er nur einen flügel hat, das stört mich iwie.. ansonsten, sehr hübsch ^^c weiter so!
Von:  Alekto
2010-10-06T16:50:44+00:00 06.10.2010 18:50
Also der Charakter ist ja schon ein Schnucki^//^
Ich habe ja ohnehin eine Schwäche für rote Haare hahaXD
Aufbau des Bildes und auch die Idee gefällt mir sehr gut!
Du bist immer sehr mutig was Hintergründe angeht das fehlt mir gänzlichXD
Es hat irgendwie etwas..ja Mystisches will ich fast sagen°_°
Ich glaube das ist schon fast ein wenig zu viel Orange, ich hätte unten vielleicht etwas damit gesparrt...
Der Typ selber ist sehr gut gecolort, manchmal hast du zu wenig dunkle Flächen finde ich in deinen Fanarts aber da passt es=)
An den Flügel muss man sich irgendwie ein wenig gewöhnen finde ich..er wirkt ein bisschen wie ein Fremdkörper :/
Beim nächsten mal würde ich an deiner Stelle vielleicht die Flügel zeichnen...kleben ist immer so eine Sache, das weiss ich als Kakao Zeichner besonders gut^^° ( auch wenn das ja keine Kakao istxD)
Vor allem weiss ich ja das du tolle Flügel zeichnen kannst ;)
*am ConHon Eintrag denk*
Ich bin aber nach wie vor hin und weg von dem Typen *Träum*
Den würde ich am liebsten einpacken und ins Zimmer stellen<3
Weiter so meine liebe Yu Chan
>3<
Von:  MissB-fly
2010-10-06T15:26:26+00:00 06.10.2010 17:26
die pose find ich sehr gut
auch von der color her kann man nich meckern
Und das outfit *A* supiii~
*nicku*
nur die felsen wirken/sind vielleicht etwas zu eckig ..?? Oo
Von: abgemeldet
2010-10-03T13:39:58+00:00 03.10.2010 15:39
Hallo
Das ist ne sehr schöne Pose bei einem sehr schönen Bild.
Ich liebe die helle Augenfarbe und die dazu passenden roten Haare!
Die Schatten hast du echt sehr schön gesetzt.
Was noch etwas seltsam auf mich wirkt sind die Felsen.
Die sind sehr Kantig, fast wie Zucker oder Salz Kristalle. Meist haben größere Felsen eine rundere Form weil sie von Wind und Regen üben die Jahrhunderte abgeschliffen werden.
Doch sonst finde ich nichts ^^.

Weiter so ^^.
KK
LG
Safaia
Von: abgemeldet
2010-10-03T01:31:28+00:00 03.10.2010 03:31
finde den gesichtsausdruck genial, hat etwas mysteriöses.
musste sofort an das lied hier denken, kein plan warum
http://www.youtube.com/watch?v=Lrmu1mLQgE4
und ja hat etwas biblisches durch die lichtstrahlen.
Von:  Jessy15
2010-09-30T20:37:51+00:00 30.09.2010 22:37
WASCHHYAHYAZZKK?!
DU KANNST SO GUT COLORIEREN!!! (*O*)/~ wooah.
Ich hab neuerdings auch ein paar copic ciao marker, aber...naah, übung macht den Meister xD Meine Tischplatte is hinterher immer bunt...müsste vielleicht mal besseres Papier kaufen? xD

Aber wieder zu deinem Bild: DAS IST TOLL!!:D Auch, wie du den Körper und so hinbekommst...bei den meisten zeichnern, vor allem bei so einer schweren Pose, sieht es meistens deformiert aus...!! xD Aber wow haste echt toll hinbekommen...!! (*O*)
Von:  Natsuno
2010-09-28T23:11:31+00:00 29.09.2010 01:11
Die Details und die color ist dir wirklich sehr gut gelungen
alle achtung!

ich mag seinen blick und seine pose ^^
Von:  KritzelPixel
2010-09-28T21:36:04+00:00 28.09.2010 23:36
Im ersten Moment habe ich gar nicht an Copicmarker gedacht. XD So glatt wie die Flächen wirken. Vielleicht nur weil ICH mit den Stiften nicht so viel kann XDD! Irgendwie fasziniert mich das Bild! ^^ Es hat einfach was!
Biblische Sonnenstrahlen XD Glitzer, glitzer! Die Falten an der Hose wollen mir noch nicht so recht einleuchten, aber tuen wir nicht so als ob ich es besser könnte, ha ha! XD Coole Schuhe, muss ich schon sagen!