Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2020 12:19
Soo
Hier nun die Karte die ich fürs Frühlingswichteln - Color-Key gezeichnet habe.
Mein Wichtelkind war speedypig :)
Erst wollte ich ein anderes Pokemon aus ihrer Wunschliste zeichnen, aber dann hab ich mich für Wolly entschieden. Da ich selbst Kristalle mag hab ich dies ebenfalls aus deiner Wunschliste gepickt und mit dem süßen Wolly kombiniert.
Um das ganze etwas aufzupeppen habe ich bei den Kristallen zwei Nagellack-Arten eingebaut die glitzern.
Bin soweit ganz zufrieden mit der Karte und hoffe sehr das es meinem Wichtelkind gefällt :)
Es hat auf jedenfall Spaß gemacht die Karte zu zeichnen :3
Hoffe es gefällt auch Anderen~

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bilder von Wolly

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
vergeben an speedypig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2020-05-03T18:52:32+00:00 03.05.2020 20:52
OMG ist das eine entzückende Karte <3 die ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen <3
Von:  speedypig
2020-04-13T08:51:35+00:00 13.04.2020 10:51
Ich mag die Karte immer noch sehr gerne <3
Schön finde ich besonders hier den knuffigen Blick (hat was von surprised Pikachu xD) und die Kristalle, die schön glitzern >w< Auch das Wolly ist gut gemacht mit der Fluffigen wollen QWQ Auch jeden fall erkennt man auch gut das es eine Höhle ist <3
Antwort von:  _Zoe-chan_
13.04.2020 14:14
Freut mich das sie dir so gut gefällt :)
bei Intresse können wir gerne auch mal privat Tauschen ohne Aktion~
Dann kann ich dir mehr so Karten mit Glitzer zaubern xD