Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2020 15:25
Soo hier meine Beiträge zur Elemente STA
ich habe mich für die Elemente Erde und Wasser entschieden.
Bei der Wasserkarte hab ich mir gedacht wieso nicht jemanden zeichnen der seine Magie gerade unter Wasser einsetzt. Den Wirbel nutzt sie hier zum schwimmen/tauchen.
Bin zufrieden mit meinem Bild. Es ist besser geworden als erwartet ^^"
Bei der zweiten Karte wollte ich unbedingt das Element Erde nutzen.
Wieso nicht ihre Kräfte nutzen um die Erde zu um sich herum zu verbessern und den Wachstum der Pflanzen zu beschleunigen. Es hat Spaß gemacht die Rosenranken zu zeichnen :)
Ich mag die Bilder und hoffe sie sind zugelassen bei der Aktion.
Hoffe es gefällt jemanden~

LG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bilder für die Pose

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wasser, Erde

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-11T20:45:05+00:00 11.05.2020 22:45
Die beiden Karten sind sehr hübsch geworden.
Mir persönlich gefällt die Wasserkarte noch etwas besser, aber beide sind toll. Zwar ist bei der Wasserkarte der Hintergrund etwas schlicht, die Idee mit dem Wasserwirbel finde ich aber schön und die Pose des Mädchens sieht auch gut aus.
Bei der zweiten sind mehr Details, was toll ist, außerdem hat das Motiv eine beruhigende Ausstrahlung. :)
Von:  peachibee
2020-05-10T10:30:42+00:00 10.05.2020 12:30
Huhu!

Bei deiner linken Wasserkarte mag ich die Idee sehr gerne und die Pose des Mädchens sowie ihren Gesichtsaudruck. INsgesamt wirkt die Karte sehr ruhig und positiv. Ein schönes Details ist der Fischschwarm im Hintergrund. Ebenfalls gelungen finde ich die Schattierungen der Haut und des Badeanzugs beim Mädchen und die Darstellung der Blasen/Der Wassermagieteilchen, die wirken sehr blubberig. :)
Was ich etwas schade finde ist, das der Hintergrund unter Wasser sehr einfarbig und gleichmäßig blau wirkt. Da wäre es schön gewesen, noch fabliche Unterschiede zu haben wie z.b. unterschiedlich helle oder dunklere Blautöne oder eine kleine Pflanze etc.
Ansonsten aber eine sehr positive Karte.

deine rechte Karte finde ich ebenfalls gelungen, wie das Mädchen die Rosenranken wachsen lässt und es der Erde dadurch besser gehen lässt, indem sie Pflanzen wachsne lässt. :)
Hier mag ich ebenfalls, das der Baum eine Rindenstruktur hat udn die Wiese einige einzelne Grasbüschelchen Aufweist. Bei der Coloration finde ich es gut, das du Schatten an Kleidung, Haarenm Haut und den Rosenranken eingebaut hast. Um deine Colo noch lebendiger wirken zu lassen, könntest du dich daran versuchen, Farbverläufe von hell nach dunkel in den Himmel einzubauen oder vielleicht beim Gras z.B. einen Schatten für den Baum einzuzeichnen mit einem dunkleren Grün.

Zwei sehr gelungene Beiträge. :)

liebe Grüße

peachi
Von:  eente
2020-05-10T08:53:06+00:00 10.05.2020 10:53
Zwei hübsche Karten auf denen man das Element gleich erkennt.
Die rechte mit den Rosen gefällt mir etwas besser, da hast du mehr Details rüber gebracht auch mit Hintergrund.
Die Wasserkarte ist aber auch intereassant anzusehen.
Von:  Seelentraeumerin
2020-05-09T17:34:42+00:00 09.05.2020 19:34
Bei deiner Wasserkarte gefällt mir die Idee auf jedenfall sehr gut, dass das Mädchen im wasser ist udn wassermagie verwendet und auch das du eine andere perspektive verwendet hast gefällt mir hier sehr gut :)
Wie Daelis schon geschrieben hat, finde ich es auch etwas schade, dass das wasser so hell udn eintönig ist. Vielleicht beim nächsten mal einfach ein etwas dunkleres blau nehmen und auch über die körperteile die im wasser sind malen, damit es noch deutlicher so aussieht, als würde sie im wasser sein :3 Ansonsten finde ich aber die details wie den fischschwarm udn auch die wasserblasen sehr schön <3

Deine Erdkarte gefällt mir von beiden karten am besten. ich mag die Idee, wie die dornenranken das mädchen umschlingen und sie dabei so entspannt udn glücklich aussieht. Sie scheint ihre Magie wirklich zu lieben. ZUdem ist das Lila ein sehr schöner KOntrast zum rest, so kommt das mädchen auch etwas in den vordergrund.Hier mag ich auch, das die rosen und dornenranken detailiert sind. hier würde ich nur noch sagen, versuch auch etwas mehr in den Hintergrund einzubauen, wie büsche, steine oder tiere um das ganze noch lebeniger zu amchen. Ansonsten aber eine sehr schöne karte die mir gut gefällt :3
Antwort von:  _Zoe-chan_
13.05.2020 11:44
Danke für dein Kommi :)
Bei der Wasserkarte hab ich mit dem Blauton über das Mädchen drüber gemalt eigentlich ^^"
Nur mein Scanner mag irgendwie meine Farben nicht mehr und verfälscht die Bilder.

Bei der Erdekarte war es Absicht das ich keine weiteren Pflanzen eingebaut habe da die Ranken sonst etwas verloren gegangen wären. Mit Tieren hab ich es nicht so wenn ich die in den Hintergrund einbauen muss.
Würde bestimmt das Größenverhältnis nicht hinbekommen :/

Aber dennoch danke für die Tipps :)
Von:  Daelis
2020-05-04T11:05:48+00:00 04.05.2020 13:05
Eine schöne Idee, das Wirken von Wassermagie gleich innerhalb des Elements zu zeigen. Besonders schön ist die Geste mit der Hand und der Blase darüber, die mit dem Wirbel einhergeht. Wirklich süß find ich auch den Fischschwarm, der im Hintergrund vorbeischwimmt. Ein wenig schade finde ich deshalb auch, dass das Wasser im Hintergrund so hell und gleichfarbig gehalten ist. Da hätt ich mir etwas mehr Bewegung in Form von Wellen oder dunkleren Tönen gewünscht. Nichtsdestotrotz aber eine schöne Karte, auch wenn mir die Erd-Karte noch besser gefällt. Rosenranken sind sicher kein ungewöhnliches Motiv, aber ich mag die Idee und auch die friedliche Atmosphäre, die die Karte ausdrückt. Die Erdzauberin wirkt so entspannt und ruhig, voller Vertrauen, dass die Dornen ihr nichts anhaben werden, auch wenn sich die Ranken um sie winden. Dabei wirkt es fast, als weise sie ihnen die Richtung, es hat fast etwas mütterliches. Einfach schön! <3
Antwort von:  _Zoe-chan_
13.05.2020 11:52
Danke für deinen Kommi :)

Bei dem Wasser hatte ich bedenken das wenn ich da andere Blautöne einarbeite die Blasen nicht mehr so gut zur geltung kommen wie gewünscht.
Deswegen hab ich stattdessen den Fischschwarm eingebaut im Hintergrund das es auch nicht so leer aussieht-

Bei der Erdenmagie wollte ich einfach was mit Rosenranken machen, und bei meinen Referenzen hab ich ein Bild gehabt wo auch jemand so darsteht und entspannt aussieht. Dachte ich kombinier es einfach mal. Nur die Person hab ich vom Aussehen her abgewandelt vom Original.
Freut mich jedenfalls das die Karten gut ankommen. Danke :)
Von: abgemeldet
2020-05-03T13:32:45+00:00 03.05.2020 15:32
*_*