Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Skizze!
FinnFinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2012 23:43
Das ist möglicherweise nicht die finale version! ich bin mit einigen sachen noch unentschlossen, aber vielleicht bekomme ich hier ya schonmal etwas feedback :D

also her mit den tips xD

Hoffe es gefällt
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RANDGRRRIS
2012-04-08T16:30:12+00:00 08.04.2012 18:30
Ich denke den hintergrund kannst du mit nem sternen oder galaxiehimmel um einiges aufpeppen, vllt etwas ins Grün/gelbe oder violette, da das blau auf dem bild zu viel ist.

Das Design an sich finde ich gut, die details sind schön, allerdings fehlen der Dame ein paar hingucker wie zB metallverzierungen oder sowas in der art.

Du kannst da aufjedenfall noch mehr rausholen aus dem bildl O:
Von: abgemeldet
2012-04-08T14:20:03+00:00 08.04.2012 16:20
Ich finds richtig cool...
Also, ich weiss nicht, was du da noch viel ändern wllst.
LG Wey