Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elliner   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2010 21:21
Hab mich mal von Twilight und Vampire Diaries inspirieren lassen und das ist dabei rausgekommen...
Ich habe lange überlegt was für ein Hintergrund ich machen sollte, aber die, die ich malen wollte waren doch etwas zu schwer <.<'
also hab ich so einen einfallslosen gemacht. Immerhin besser als gar nicht, oda? x3
Und zum Titel...naja mir ist keiner eingefallen...

Hoff es gefällt euch trotzdem und ich würde mich über Kommis freun ^^
Themen:
Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnySun
2010-02-15T10:32:24+00:00 15.02.2010 11:32
Hey
Echt super Bild. Bin ja ein großer Fan von Vampire Diaries. Tolles Bild. Und der Vorhand im Hintergrund ist echt gut geworden. Also so einfallslos ist es meiner Meinung nach nicht.