Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elliner   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 22:55
Soo, jetzt wieder ma was von mir nach längerer Zeit. Nach meiner kleinen Zeichenblockade.....

Naja. Also das ist ...... er <.<''
Wer? Weiß ich nicht, aber ich glaube ich habe gerade meinen Traumtypn erschaffen.. xD

Diesmal en Junge. Im Original habe ich ihn eig. in schwarz-weiß gezeichnet, deswegen sieht die Hautfarbe so blas aus und joah......ist nicht sooooo rüber gekommen. An den Haare bin ich schon wieder gescheitert, zwar nicht an der Farbe aber so überhaupt an der Frisur find ich. *seuftz*
Ich habe erst nachdem das Bild fertig war bemerkt, dass da ein paar Patzer drin sind also sorry.

Naja das war es auch schon. Freu mich auf Kommentare/ Kritik.

^.^
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnySun
2010-07-18T14:42:49+00:00 18.07.2010 16:42
Wow, was ein Typ! *anschmacht*
Dieser Schlafzimmerblick *schwärm*
Bei so 'nem Typen kann ich kaum auf die Maltechnik achten, weil ER mich so ablenkt. ;-)
aber eines ist mir aufgefallen: Du malst die Münder immer so ... verschwommen. Trau dich ruhig, sie deutlicher zu umranden!
Aber jetzt schluss mit kritik. Das ist bei diesem Bild sowieso nicht angebracht. Du hast da einen echten Traumtyp gezeichnet. Ich könnt ihn küssen! (Nebebei ein echt toller Gedanke)
Falls man je risikofrei klonen kann, lass dir den Typ erschaffen. Die frauenwelt wird es dir danken ;-)
Von: abgemeldet
2010-07-17T12:12:07+00:00 17.07.2010 14:12
wow ich bin begeistert von deinen fortschritten! Die Proportionen hast du schon sehr gut hingekriegt. Die Schattensetzung find ich gut, aber die colo wirkt etwas platt, da du nur typische hauttöne verwendest, spiel ein wenig mit den nuancen zB orange, türkis, magenta etc. am besten trägst du die mit einer geringen deckungskraft auf. Beim nächsten Portrait kannst du auch mal mit der wirkung von schärfe und unschärfe experimentieren! ich finds gut, weiter so! ^^

schau mal hier
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=skin+color#/d2efaai
(die anderen teile dieser tutorial serie sind auch sehenswert)
Von:  PitY
2010-07-17T00:39:40+00:00 17.07.2010 02:39
Traumtyp auf jeden Fall :D:D
Ich finde zwar, dass das Bild ein wenig verschwommen erscheint, vor allem in der unteren Hälfte, aber ich finde, es ist klasse geworden! Es ist auf der einen Seite realistisch, aber es hat wirklich etwas von Traum :D Proportionen super eingehalten und die Colo hat Charme :) Super gemacht!

MlG
PitY