Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dorra   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2008 21:30
Den Spruch hab ich geklaut, da bin ich ganz ehrlich XD
Ich hab den auf einem Ava (mit dem selben Bild ^^) gesehen und war fasziniert xD
Das Bild habe ich dann im Manga gesucht und TADA!
Da ist es ^^
Mal wieder die Colo ausm Finger gesaugt ^^
Den Spruch wollte ich eigentlich auch draufmachen, habe mich aber dann umentschieden xP

Bei Favo (und auch nur so für Anregungen, Kritik, oder mir eine Freude zu machen ^^) Bitte ein KOMMI hinterlassen T.T
Würde mich freuen ^^ *freu* xD
Abgezeichnet: Band 38
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ecki

Inspiration:
Ecki, wie immer ^^

Datum:
06.06.2008

Musik/Filme/etc.:
nix

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-03T21:25:41+00:00 03.07.2008 23:25
Nicht schlecht!
Zwar hat Ecki etwas hellere Hautfarbe find ich!
Aber sonst top!

Weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-06-07T15:19:18+00:00 07.06.2008 17:19
Uiiii echt wunderschön *_* :D
Von: abgemeldet
2008-06-06T20:47:32+00:00 06.06.2008 22:47
*Ta-daaaaaaaaaaaaaa*
Da bin ich wider XD
als ich das Ecki Bid und die Zeichenart gesehn hab, dachte ich mir: "Ein Ecki Bild, diese Colo, sieht aus wie ein Bild von meiner liebe Nee-chan <3!"
ICh klcie drauf und ich sollte Recht behalten^^
Deine Bilder erkenn ich auf 100 km entfernung X3
Weil sie einfach unglaubliuch toll sind und das gewisse Etwas haben *__*
EINFACH TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL *Q*
*sabba-attack auf das FanArt* X'D
Ma wieder großartig >///<

*1 geb + fav*^^

hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl *knuffel* <3 übr alles :-* <3
Von:  Riku_Magnayen
2008-06-06T20:02:57+00:00 06.06.2008 22:02
also mir gefällt es super nur einiges stört mich müsste man eigentlich nicht ach das zweite auge sehen das irretiert mich ein wenig aber sonst mag ich es bin eh en CP 9 fan X3