Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dorra   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2008 15:58
@ Feischalter: Bitte erst morgen (08.07.) freischalten, da es ein Geburtstagsbildchen ist :D Danke ! :3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Happy Birthday, Pauly-kun! <3

Ja...~ mal ein Geburtstagsbildchen für unseren lieben und schüchternen Pauly XD
An dieser Stelle möchte ich auch Dustryll grüßen, die so vernarrt in ihn ist :D
*knuffel*
Er nimmt übrigens an deinem Wettbewerb teil XD
Abgezeichnet: Band 38
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Pauly

Inspiration:
Alexander Hold? x3

Datum:
08.07.2008

Musik/Filme/etc.:
Animexx (Skizze); ansonsten Alexander Hold xD

Für:
Dustryll und alle anderen Pauly-Fans!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traubenzucker
2013-06-06T05:55:06+00:00 06.06.2013 07:55
Sweeeeet paulie *o*
Von:  Reiko-Sama
2008-10-02T21:05:50+00:00 02.10.2008 23:05
Ein Pauli...ein....pauli..ein...pauli..ein pauli...ein..pauli..;3;

Ich mag den auch.. und...sag mal..die outlines wirken so veruckelt..hast du denn in paint gezeichnet?..wenn ja dann hut ab, ich kanns nicht xD..

aber ja..er ist toll und... da interessieren mich so kleine fehlerchen mal nicht.... der blick ist schön...joa...und es ist ein pauli >////<

baaaaaaah ich führe mich auf wie ein fan-girlie Oo

nyu..das einzige was ich wohl doch wirklich komisch finde sind die striche im hals..der eine unterm kinn und dann (perspektive des betrachters!) der strich am linken schlüsselbein... das sieht aus als wäre er da gerissen xD... aber wie gesagt..so kleine fehler mag ich bei dem motiv gerne mal übersehen....

Würd mich über weitere pauli-bilder freuen *dezent hüstel*... und immer brav am stift bleiben :D

Reiko-Sama
Von:  Dustryll
2008-07-14T09:50:01+00:00 14.07.2008 11:50
*gesichtsbeschreibung fällt aus*
du weist was ich damit meine Robin-Devil XD

er sieht wirklich gut aus ^///////////^
nur bei der inspiration komm ich nich mit: Alexander Hold????
is das nich so TV-Gerichtstyp???? <.<

naja egal sieht trotzdem gut aus x3
Von: abgemeldet
2008-07-07T18:00:02+00:00 07.07.2008 20:00
Und den Wettbwerb wird er gewinnen^^

hallu Nee-chan, ich bins ma wieder XD
*lächelnd in der Tür steh und wink* =3

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch Pauli^^
is zwa zu früh, aba dein Bild is ja auch zu frh da XP
also wird das schon nix schaden, nä?!? -^^-
auch bei diesem FanArt seh ich nur kleinigkeiten die mich stören und über Kleinigkeiten seh ich gern hinweg =3 Also... wo sind fehler?!? Ôo x'D

ach übrignes. erster Kommie *freu freu* x3
so, ich muss denn auch wieder meine liebe und süße Nee-chan <3
also bis denne *bussi geb* :-*

hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggdl m*knuffel-attack* :3

P.S. Alexander Hold *welach* X'D
oh man ich kann net mehr^^
*vor lachen bauchschmerzen bekomm*^^