Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Aurelia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2008 16:08
dieses bild ist entstannden weil ich wieder mal lust hatte etwas ab zu zeichen. hoffe es gefällt wem.
freue mich wie immer über kommis und stimmen!^^
Abgezeichnet: aus nem buch
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SafaiaNeko
2009-12-01T13:39:47+00:00 01.12.2009 14:39
Sieht echt klasse aus die haare sind total schön :D
Von:  Mondfinsternis
2008-08-28T18:09:46+00:00 28.08.2008 20:09
Sieht gut aus^^
Der Faltenwurf in den Klamotten ist toll, da hab ich immer so meine Probleme mit.
Und ich mag die Frisur^^
Und den Blick.^^

Ich hab nur den Eindruck, dass die (vom Betrachter aus gesehene) rechte Schulter ein wenig lang geraten ist. Aber sonst find ichs toll^^
Von:  Katsu_chan
2008-07-22T09:50:44+00:00 22.07.2008 11:50
Das gefällt mir sehr gut ;]
Die Proportionen und Schatten hast du echt gut hinbekommen. Ist ja auch beim abzeichnen nicht so einfach ^^
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2008-06-30T12:49:43+00:00 30.06.2008 14:49
Hey, du hast ja wieder n neues Fanart hochgeladen *freu*!
(Ich auch, kannst ja mal vorbeischaun)
Ich kenn das Bild glaub ich...ist das nicht aus so nem Zeichenlernen-Buch? So eins hab ich mir nämlich vor kurzem mal gekauft...
Jetzt aber mal zum Bild:
Ich finde, du wirst immer besser, die ganzen Schatten sind echt gut gesetzt. Und bei ihrem T-Shirt hast du sogar überkreuz schraffiert (sagt man dass so?).
Großes Kompliment,
*LittleTears*