Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Aurelia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2008 08:13
ich finde ja das mir dieses bild sehr gelungen ist ,denn es ist das erste mit solchen flügeln!!!
aber naja. bei den wolken und dem mond hab ich eine vorlage benutzt aber ich finds nich mal so schlecht. leider is mir beim himmel das hellste blau aus gegangen desswegen siehts etwas komisch aus.
hoff es gefällt auch euch!!!!
freu mich schon auf kommis und stimmen.

kiss sakura00
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-07T17:34:48+00:00 07.05.2008 19:34
Du hast ja wieder was hochgeladen!
Also, das mit den Flügeln find ich interessant, wie sie da in der Luft schweben anstatt richtig festgewachsen zu sein.
Der blaue Himmel ist ein wenig fleckig geworden, aber ansosten ist es echt schön!
*LittleTears*
Von: abgemeldet
2008-05-06T16:27:20+00:00 06.05.2008 18:27
also ich find du wirst immer besser^^ diesmal gefällt mir ihre pose irrsinnig gut, das einzige, das es noch zu "bemängeln" gäbe, wären die copicmaler, die nicht mehr gut gehen... xD ne aber ist gut geworden, echt jetzt^^