Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeichen-aas   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2008 23:42
ist das wichtelbild für AURORA ausm KFE. ... ausführliches kommentar folgt evt sobald ich wieder internet hab ~_~
werd auch nächste woche die vorhergehende version hochladen, wo die farben noch nicht mitm pc umgekehrt sind.

link orginalversion: http://www.mangaka-forum.net/wbb2/attachment.php?attachmentid=7223
Themen:
Fantasie, Engel, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-25T16:26:55+00:00 25.03.2008 17:26
krasse farben! aber ich glaub das haben negative so an sich oder? ich bin mal gespannt wie das original aussieht ^^
lg
dad lil_freak