Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeichen-aas   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2008 11:02
das bild stellt eine gefallene kreatur, halb engel, halb meerjungfrau dar. die chaotische perspektive ist beabsichtigt!! (faule ausreden xD) (--> an sich is sie gar nicht so chaotisch, ich hab einfach ausgangspunkte für senkrechten für die hälfte der gebäude zu fluchtpunkten gemacht und andersum :)
sowohl vordergrund als auch hg sind ziemlich simpel gehalten, weil ich einfach mal wieder ein bild beenden wollte (!) die tuschekleckse sind halb versehen, halb beabsichtigt^^°
das lineart (http://www.mangaka-forum.net/wbb2/attachment.php?attachmentid=7061) gefällt mir ehrlich gesagt besser als die colo, bei der ich übrigens das erste mal pastellkreide verwendet habe *_* (--> bitte in dem aezug also noch nicht zu streng sein) ... über kommis und bewertungen würde ich mich sehr freuen (ich schriebe übrigens auch immmer gerne kommis zurück...)!! =)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

dojinshi illu:
steht da stimmt abba nicht... eigende serie bedeutet nur dass es nix mit digimon oder sonst was zu tun hat sondern von mir erfunden wurde!

time :
knapp 5h

zusätzliche medien:
wasservermalbare faber castell buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zzLeenchen
2008-06-23T08:44:19+00:00 23.06.2008 10:44
Ich habe mal ein wenig rummgestöbert und dieses Bild gefällt mir mit am besten. Ich finde du hast einen sehr Ausgefallenen Stil und gute Ansatzpunkte. Die sache mit dem Fluchtpunkt gefällt mir besonders das du sowas schon jetzt versuchst einzusetzen (mit erfolg) da du erst 15 bist und noch dazu ein Junge würde ich sagen : MACH WEITER! Ich würde dir auch zu Pastellkreide und Wasserfarben raten du scheinst dafür ein Händchen zu haben, deine Hindergründe sind schön! Durch das caotische und den klaren linien sehr Interresant arbeite noch mehr an dem Ausdruck und stil deiner Personen, du machst das toll! lg ^-^
Von:  Murtagh
2008-03-28T15:20:19+00:00 28.03.2008 16:20
*Kopf schieflieg*

Ja, sehr interessant. Ich mag solche 'wirren' Bilder sehr gerne. Die Gebäude sind gut geworden, sehr sauber.
Die Colo könnte aber insgesamt noch sauberer werden, das kannst du bestimmt besser, ;)
Von: abgemeldet
2008-03-25T12:50:02+00:00 25.03.2008 13:50
Die Haare sind toll, ein wunderbarer Kontrast zum rest.
Interessante Perspektive.
Von:  Pinkzkull
2008-02-24T23:46:14+00:00 25.02.2008 00:46
leicht verwirrend
aber interessant
wie ein kleines suchspiel...^^
*1geb*

*rekommizirkel*
Von:  Beaty
2008-02-24T14:53:28+00:00 24.02.2008 15:53
also ich finde die Perspektive ziemlich beeindruckend (wie auch mein Vorredner^^)
an sich find ich die Colo gut gemacht, aber die Farbwahl irritiert mich etwas, weil es irgendwie sehr blau ist.. (weiß nicht, wie ichs sagen soll..) ich finde die Haare von der Figur an der von ihr aus linken Seite etwas zu viel sind..
sonst find ich das Fanart zeichnerisch gut umgesetzt^^

*Re-kommi-zirkel*
Von: abgemeldet
2008-02-10T15:03:46+00:00 10.02.2008 16:03
coole perspektive.... respekt. ich krieg das nie so gut hin... *sniff*
irgendwie mag ich die colo ihrer haut ganz besonders. weiß auch nich warum... für ihre haare hätte ich mir etwas mehr strucktur gewünscht. ein paar schatten da, ein paar lichtreflexe hier. und so weiter halt. im großen und ganzen aber gut gelungen ^^
mach weiter so
lg dad lil_freak
KFE
Von: abgemeldet
2008-02-10T13:17:32+00:00 10.02.2008 14:17
cooles bild, muss ich schon sagen, gefällt mir gut, die pose ist auch gut gelungen, mir fällt der hinnergrund un die farben sin schön gelungen, ne tolle mermaid.
Von:  rutila-luu
2008-02-10T11:37:13+00:00 10.02.2008 12:37
das ist aber ein sehr interessantes bild O_O
Gefällt mir regt den Betrachter zum nachdenken an^^
Ich finde das ist so ein bild was im museum hängen könt^^
Die Farbgebung find ich sehr passend zum bild alles son ein bsichen verwirrend auf den ersten Blick,allerdings hätte ich der Meerjungfrau ein paar hellere Farben verpasst dass sie sie sich ein bsichen besser vom HG abhebt ;)
Ansonsten wie gesagt sehr interessant besonders die Häuser so verschoben udn verrückt^^
KFE anju
Von:  Cheol-Jung
2008-02-09T12:20:01+00:00 09.02.2008 13:20
wow wieso schreibt hier denn niemand das ist doch einfach ein tolles bild