Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeichen-aas   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2007 19:21
dieses bild ist entstanden, da ich nach fünf jahren musikschule nun nur noch "privat" gitarre spiele. das bild ist für meine lehrerin, und da ich weiß, dass sie engel und pumuckl mag, kam das dabei raus^^°
ich wollte es eig gar nicht reinstellen, aber da ich in letzter zeit sowieso nicht so produktiv bin, ta-da!
(hände und füße sind und werden fürs erste ien problem bleiben. die colo sieht aber tatsächlich in wirklichkeit besser aus, hier hat der scanner die macke x)
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Neopikos + Buntstifte

Dauer:
8-10h

Widmung:
Angela Weber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiqu
2007-08-20T21:03:48+00:00 20.08.2007 23:03
die haare hast du schön ausführlich gezeichnet,das find ich gut^^
aber ihre proportionen stimmen nicht so ganz.das musst du noch üben(ich auch XD)
die rose is hübsch!^^
Von: abgemeldet
2007-08-11T19:02:03+00:00 11.08.2007 21:02
Ich mag die Haare -^-^ Aber was Flügel und Hintergründe angeht musst du noch lernen. Die sehen nicht mal aus wie flügel. Eine kreuzung zwischen Pumuckel und Engel? Komisch. Aber naja wenn sie es mag. Aber ehrlich ich hab das gefühl blau und lila sind für hintergrund deine lieblingsfarben. Diese Farben sind doch eher düster und sollten bei einem engel lieber nicht genommen werden. Du hättest Gelb, Orange und Rot nehmen sollen.

Könntest du mir später erklären warum sie nackt Gitarre spielt?
Waaaassss????? Du brauchtest echt 8-10 Stunden für DIESES Bild? O.O na du bist ja noch langsamer als ich >.> und ich dachte tatsächlich bis jetzt ich wäre die langsamste zeichnerin.

Liebe Grüße

Ina