Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2007 08:31
Buntstifte, Pastellkreide und Computer u.u

Mein Scanner kann das Bildformat nicht fassen, weshalb ich das Bild unvollständig eingescannt habe und nen sehr simplen Computerhintergrund dazugemalt hab.
Im original kommen da richtige Blümchen hin, wird also noch ne ganz schöne Schufterei ^^
Leider Scannt der Scanner auch kein hellblau, weshalb das Kleidchen ziemlich Farb- und Schattenlos wirkt >~<

Die roten Kringel gefallen mir gar nicht mehr -_- Egal, keine Lust, das nochmal zu ändern. Irgendwann anders vielleicht >_____<~

Die Pose ist angelehnt an nen Arina Tanemura Bild, aber aus dem Gedächtnis gezeichnet (und irgendwie wirkt der aufgestützte Arm zu kurz, hmpf).

Hoffe, es gefällt ^-^

Edit:
Wow, es ist immer so beeindruckend, eigene Bilder an fremden Bildschirmen zu sehen ~
Also, hier sind Haare (sieht dazu noch doofer aus) und Haut viel kräftiger, dafür sieht man auf dem Kleid gar keine Schatten mehr O_O;
Das Rot ist auch viel schmutziger als bei mir und viel unsauberer °_°;;;
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Musik:
Linkin Park - What I've done *____*

Widmung:
Einem ganz besonderem Menschen >_<~

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2007-05-31T22:56:18+00:00 01.06.2007 00:56
Eine sehr schöne zarte Zeichnung, die besonders durch ihre Sanftheit beeindruckt und allein damit mehr Zauber besitzt wie so manch anderes Bild. Trotz der von die beschriebenen fehlenden Farben mag ich das Bild erst recht, denn durch die fehlenden Farben besitzt es etwas unglaublich reines, so das man meinen müsste, dass Mädel wäre akkut gefährdet und müsste stark darauf achten, nicht gleich ihrer Unschuld beraubt zu werden. Ja, dass Bild hat wirklich etwas Unschuldiges an sich. Unterstützt wird das außerdem noch durch die Kleidung und die Rosen im Haar. Insgesamt gesehen ein sehr sanftes Bild.
Von: abgemeldet
2007-05-14T03:31:40+00:00 14.05.2007 05:31
wow schick xD
Von:  Dechi_liebt_PopeAL
2007-05-01T13:17:15+00:00 01.05.2007 15:17
au weia wie geil!!! wie hamma geill....
sry xD
der blick und die haare wow <3
Von: abgemeldet
2007-04-25T12:38:00+00:00 25.04.2007 14:38
ach ja, ihr kinn find cih übrigens gut so wies ist! ich steh auf spitze kins^^ *die selbst auch nicht anders maht*
Von: abgemeldet
2007-04-25T12:33:51+00:00 25.04.2007 14:33
das ist voll süß! ihre blick ist wirklich wunderwunderschön! und die blumen mit den kettchen die sie im haar hat will ich auch! das blumenmeer in dem sie sitzt ist dir wirklich gut elungen! ich finds gut dass du nciht jede blume einzeln ausgeführt hast sondern einfach im ganzen und dann nur ab und zu eine detailiert^^
ihr oberteil ist etwas eng ansitzend an armen und brust. und schaten hat es ja leider auch keine obwohl du diebei der haut so schön gemacht hast! die hautcolo find ich nämlich echt großarig!
das sanfte rot im hg mag ich auch. das eizige was mich noch etwas stört ist dieses dunkle rote band so als halber rahmen^^ ich mag das einfach nciht, aber wirklich was dran auszusetzen ist auch nicht..
Von: abgemeldet
2007-04-06T22:03:39+00:00 07.04.2007 00:03
Stimmt, etwas einfach gehalten ist das Bild, eine gewisse Stimmung kommt aber schon rüber... Ich bin etwas skeptisch gegenüber dem bisschen Farbe unten und im Hintergrund... Die wirkt etwas dahingeklatscht, tut mir Leid. Und was mir auch aufgefallen ist, ist ihr doch etwas spitzes Kinn ;) Ich kann mit Manga zwar schon länger nicht mehr soviel anfangen, aber ich denke auch für Manga ist es ein bisschen spitz :/
Alles in allem wirkt das Bild aber schon, jetzt noch ein bisschen Licht und Schatten und vielleicht ein bisschen saubererer (oje, was'n Wort) Hintergrund, und es könnte noch mehr draus werden. Weiter so.
Von: abgemeldet
2007-04-06T10:47:52+00:00 06.04.2007 12:47
eine hübsche Prinzessin ^^ - das Bild ist zwar recht einfach gehalten - hat aber eine schöne, warme und friedliche Ausstrahlung :)