Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2007 19:29
Das ist meine Skizze zum Hochzeitskleid, designed für -Lady_Nightmare- ...
Erstmal: HAPPY BIRTHDAY zum Geburtstag !
Als zweites: Herzlichen Glückwunsch für die anstehende Hochzeit xD

Jetzt nen bisschen was zum Kleid ...
Tut mir Leid, dass es nur ne Skizze geworden ist ... Hab den WB erst heut entdeckt und mich dann gleich ma drangesetzt, reicht nun aber nicht für ausfürhlichere Bilder.
Am Kleidsaum und an den Saumen der Corsage, sowie am Schal hinten sind Stickereien drauf ... eventuell mit kleinen (hellroten?) Perlen ... Hab da jetzt nicht weiter was ausgearbeitet, da die Zeit ziemlich knapp war. Falls mein Entwurf in die nähere Auswahl kommen sollte werde ich natürlich auch noch eine hübsche Stickerei entwerfen ^^ Unten an der Corsage sind kleine Rüschen, die find ich ganz nett da ^^ Über dem Rock ist nochmal ein weiß-durchsichtiger Stoff, der son bisschen rumflauscht, das wird in den Skizzen nicht ganz klar. Hinten an der Corsage isn Reissverschluss ... Hmmm, was gibt es sonst noch zu sagen? Ich glaube, das wars ~
Hoffe, es gefällt ^^ Und falls nicht, auch egal, dann hoffe ich, ein anderes gefällt, sodass du schnell dein traumkleid findest :o)
Achso, für ne volle Ansicht von Hinten war ich zu unfähig, deshalb nur das wichtigste (Der Rücken ... Der Rest ist ja auf den anderen beiden Ansichten zu erkennen hoffe ich ^^;) ... Und auch die Seitenansicht sieht furchtbar aus -.- Ich hoffe, das reicht so ^^

Liebe Grüße und nochmal alles Gute
~ Ann ~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Etain-
2007-06-09T16:59:13+00:00 09.06.2007 18:59
*.* das is soooooooooooooooo süß! geworden!!! wie sie guckt!
miau... du zeichnest immer so hübsche Sachen! Das Kleid... ist so schön geworden! mit den Schnörkeln, Spitzen und der Form!
Das ist toll ^-^ *draufstarr*o.o
Von:  JemoKohiri
2007-05-31T23:42:31+00:00 01.06.2007 01:42
Eine äußerst solide Skizze, sehr schön ausgearbeitet, entsprechend dargestellt und angeordnet. Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen, da die Skizze bereits für sich steht und sicher jeden verzaubert, mich hat sie es zumindest.
Von: abgemeldet
2007-05-14T03:31:22+00:00 14.05.2007 05:31
In so einem Noblen Teil macht Heiraten gleich wieder
Spass, must diseiner Werde <- oder wie das geschrieben wird ^^
Von:  Dechi_liebt_PopeAL
2007-05-01T13:16:40+00:00 01.05.2007 15:16
cute *___*
besonder das größte bild :D
ich will auch so zeichnen können >__>
Von: abgemeldet
2007-04-29T09:50:15+00:00 29.04.2007 11:50
Sieht voll schön aus^.^
Von: abgemeldet
2007-04-25T12:41:28+00:00 25.04.2007 14:41
sie ist einbissel klein geraten^^ aber da esja vor allem um das kleid geht... ir gefällt es ganz gut, auch wenns für meinen geschmack noch etwas auffälliger sein dürfte ^.~ die schnörkel mag cih auch ganz besonders gern!!! ich LIEBE schnörkel!
mir gefällt der entwurf, hübsche idee, auch wenns nie was für mich wäre^^"
Von:  Poinki
2007-04-15T08:34:47+00:00 15.04.2007 10:34
Das Kleid ist super geworden! ich mag das geschnörkelte, wirklich ein hübsches Design!
Von: abgemeldet
2007-04-14T18:48:43+00:00 14.04.2007 20:48
Hmm, rote Details an einem Hochzeitskleid finde ich eine gute Idee, schon von der Farbensymbolik her: Weiß steht ja für Reinheit und Unschuld, rot dagegen für Leidenschaft^^
Auch optisch ist das alles sehr hübsch, besonders für eine Skizze.
Mal eine Frage:
Gehören die Schuhe auch zum Entwurf dazu (sind ja kaum zu sehen)?
Alles in allem ne eins, viel Glück beim Wettbewerb!
So long
bluefox
Von:  Himbeerkatze
2007-04-14T17:45:16+00:00 14.04.2007 19:45
x3 das ist ja wohl richtig knuffig
*knuff knuff*
meeeeeeis xD
was bei dir ne schnelle skizze ist ist für mich ein vollendetes bild u.u
*drop*
ich find das bild toll ^^
*1geb*

lg vivi