Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die-Rebellin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2011 15:15
Minnasan konnichiwa! Ohisashiburi desu ne!

Sehr traurig, was in Japan geschehen ist. Es kommt mir wie ein Alptraum vor, wenn ich die letzten 4 Wochen gedanklich vor mir ausbreite. Erst das Erdbeben, dann die Welle und zu schlechter letzt spielt das Kernkraftwerk verrückt. Um die Katastrophe perfekt zu machen, fehlt eigentlich nur noch eine Invasion Godzillas, der Japan den letzten Stoß in den 8000m tiefen Japangraben verpasst.
Die Schaufel kann ich nicht ergreifen, doch wird vielleicht dieser japanische Glückshammer (siehe Kimono) die Aufbauarbeiten unterstützen.

Nippon, ganbatte kudasai!

Themen:
Japan (Sachthema), Asiatische Kleidung

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Mein Versuch...:
...ein Bild im japanischen Ukyo-e Stil zu malen.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kizuna-
2011-04-22T23:02:52+00:00 23.04.2011 01:02
Also ich finde das Bild sehr schön <3~
dein Text den du geschrieben hast, regt weiterhin zum nachdenken an wie ich finde, aber nungut das hat nichts mit dem Bild zutun aber auch das gefällt mir...sofern man das so ausdrücken kann...

Anyay, also ich mag die Farbe wirklich sehr sehr gern und alles, aber auch ich hab etwas merkwürdig gegrinst as ich das Gesciht gesehen hab, aber sowas muss ja nich immer negativ sein :P
kreigst ne 1 von mir *dir eine geb* (^3^)/
Von:  MoonyWasHere
2011-04-08T15:57:36+00:00 08.04.2011 17:57
Haha^^ Ich musste erstmal lachen, als ich das Bild gesehen hab. Dieses GesichtXD Göttlich.