Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die-Rebellin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 20:41
"Welcher Klappsmühle sind die entflohen?"

"Was ist das für'n komischer Vogel- Sollte sich vielleicht mal einen neuen Haarschnitt zulegen."

"Sappalot, da schlag ich mir's Kreuz, Brezeln auf dem Mars?"

"Hast du Tomaten auf den Augen?"

Na Sportsfreunde, völlig den Faden verloren bei diesem Bild?
Keine Panik, das liegt nicht an einem Defekt in euren bezaubernden Augen
oder an einem Kurzschluss in euren klugen Gehirnen. Sobald man bei
Mutter Erde auszieht herrschen nun mal andere Naturgesetze. Saxofon spielende Affen, an Land lebende 200 Tonnen schwere Walfische und selbst niedliche Drachen sind auf anderen Planeten längst keine aus kranken Schriftstellergehirnen entsprungene Lügengeschichten mehr.

Ich weiß es ist nicht leicht bei soviel Trubel ein Körnchen Verstand zu behalten, selbst bei Mickey Mouse brechen bereits wieder alte Verhaltensgewohnheiten aus. Am besten ihr lehnt euch zurück,bestellt einen heißten Tentakelsud und schlürft genüsslich daran, während Bad Monkey auf Kumpel Sax O. Fon lautstark für euch die Pauke haut.

Bühne frei für Bad Monkey!
Themen:
Fantasie, Surreales, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

BadMonkey und die fabelhafte Sängerin im roten Kleide :
Button

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ianna_von_Baskerville
2011-03-22T18:56:29+00:00 22.03.2011 19:56
Ich frage mich, wieviele Glückskekse mit Spinatextrakt man essen muss, um solche kreative gedanken zu bekommen? xD
krass genial!!!
Von:  Niwelia
2010-09-22T09:33:39+00:00 22.09.2010 11:33
Wow das Bild hat was Ö__Ö
Die vielen Details und die Coloration sind dir wirklich gelungen!
Ich find das Bild hätte mehr Kommis verdient >_>
Es ist wirklich hammer :3
Und die Colo *_**schwärm*
Mein erster Gedanke als ich es sah"das ist sicher Al"..kaum scroll ich runter O__O "4 Kommis??"
Deswegen kann ich nur sagen auf Mexx kommts nimmer auf die Bilder an,sondern nur wieviele Leute einen vorschlagen..oder irre ich mich?^^°

tolles Bild :3
*fav*
Von:  Hiroko-Chan
2010-06-17T11:32:37+00:00 17.06.2010 13:32
Da bekommt man ja richtige Tanzstimmung :) Gefällt mir super!!!!!
Von:  Eleriel
2010-05-23T15:26:38+00:00 23.05.2010 17:26
Und wieder mal bin ich gebannt von deinen Details.
Und ich sehe... Plankton?! XD
Neeein, wie cool ist das denn? Seine Anwesenheit auf dem Bild hat mir gerade ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Danke dafür!
Deine Zeichnung ist umwerfend wie immer :D
Von:  teelicht
2010-05-23T09:58:21+00:00 23.05.2010 11:58
wow ... so viele details!!
ich kann mich judesie nur anschließen. du hast einen ganz eigenen tollen zeichenstil ^^
Von: abgemeldet
2010-05-22T18:45:19+00:00 22.05.2010 20:45
Hey, Plankton scheint kein Freund der Musik zu sein! xD
Dein Bild ist richtig richtig toll, das hat echt Stil. Alles sehr stimmig. *1 geb*