Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die-Rebellin   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2009 09:19
Hallo meine Freunde, schön euch mal wieder über den Weg zu laufen! *breit grins*

Alter Rumpel vom vorherigen Jahr. Frisch geschnitzt wird gerade etwas anderes.
Heut mittag ist mir in der Stadt auf dem Zebrastreifen ein Kätzchen vor die Füße gefallen. Ganz schön knuddelig so 'n kleines Würstchen. Habs Heim getragen und es hat sogar mein brüchiges Kätzisch verstanden. MizizimiZizimi, des Kätzchens wohlklingender Name, aber so schön der Augenblick auch war, habe ich es zu seinen neuen Kumpels und Kumpelinen an einen fernen Ort gebracht.
Adieu MizizimiZizimi! Und viel Glück im neuenLeben!

Und welche abenteuerlichen Geschichten gibt es bei euch?
Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien, Wundersame Geschichten

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Che t`aggia di!:
Was immer das auch heißen mag!

Sam:
Ist grauslig

Frodo: :
Hat Spaghetti auf der Denkmurmel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-09T16:00:22+00:00 09.06.2009 18:00
zur Coloration: Da kann ich den anderen nur recht geben: sehr gelungen und richtig schön düster!
was mir besonders positiv aufgefallen ist, sind die Hände! Ich hab immer so meine Probeme mit den Knöcheln, du hast das super gelöst.
Zu den Gesichtern: Du solltest ihnen nicht so tiefe Furchen malen, das lässt die Hobbits sonst zu alt und fister aussehen. Den Nasenansatz würd ich schmaler machen. die großen augen passen aber.
Von:  Eleriel
2009-05-31T13:17:36+00:00 31.05.2009 15:17
herr der ringe is klasse °_°
*die filme lieb*
den faltenwurf beherrschst du auf alle fälle!
der gelingt dir einfach immer wieder :D
und die felsen sehen so richtig schön nach richtigen felsen aus, nicht so glatt und flach, sondern eher 3D...
find ich gut, die colo ist sowieso wie immer ein traum xD
Gollum sieht so schln unheimlich aus~
wieder mal eine wunderbare zeichnung von dir!
Von:  schoggo
2009-05-31T08:06:08+00:00 31.05.2009 10:06
hat was...die gesichter sehen zwar recht unappetilich aus aber unverkennbar genial das bild!!!
die düstere colo passt zur stimmung...und die schattensetzung ist auch ziemlich geil
mal was anderes dein stil, find ich hammer.
mich nerven nämlich irwie die ganzen gleich aussehenden zeichenstile...
Da ist dein stil ne willkommende abwechslung!!!
abartig geil!!! xD
*1+favo
Von:  Ganjamira
2009-05-31T07:21:36+00:00 31.05.2009 09:21
Wow. Ein ganz eigener Stil und wunderschöne Coloration! Die Schattierungen gefallen mir sehr, und^auch das kreisförmige Format passt sehr gut zur Szene, kp warum^^ glg