Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die-Rebellin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2009 08:25
Heidiliho alle miteinander. Schön euch zu sehen!

Megemäßig stark wie ruckizucki draußen alles aus seinem Tiefschlaf erwacht. Selbst im nur 27 Lichtjahre entferntem Sonnensystem der Wega trieben es die dortigen Lebensformen ganz schön rund. Echsenähnliche Topsider und humanoide Ferronen bieteten sich eine unerbittliche Schlacht der Giganten. Der Grund für diese Schlacht blieb, wie auch bei jeder anderen, mal wieder aus.
Ich kleines Erdenmännchen, beobachtete derweil nicht meinen Nachbarn, wie er mit seiner neuen super high-teck Gartenmaschine ein unfruchtbares Gemüsebeet vergeblich umwälzte, sondern war mitten drin in der 27 Lichtjahre entfernten misslichen Lage.
Sobald ich erfahre wie und was hier alles ein Ende nimmt schicke ich euch eine Postkarte!

Bis dahin achtet gut auf Nacktschnecken. Es steckt mehr hinter diesen kleinen schleimigen Würstchen, als man denkt.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Bleistift

Mag:
Quittengelee

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-25T15:10:51+00:00 25.04.2009 17:10
Sissi!

Ohhaah das tut mir voll leid dass ich so spät reagiere
Jetzt komm ich mir ganz schäbig vor

Wie nennst du das Ding das du für so was benutzt? Bleistift?
NIEMALS! So tolle Dinge hüpfen aus deiem Bleistift?
Wahnsinn ey

Weißt du was ich das aller tolligste daran finde?
Er schieelt o3o

Woah ernsthaft du bist so unglaublich.

LG deine Chiara C=
Von:  Eleriel
2009-04-15T12:41:38+00:00 15.04.2009 14:41
wahnsinn, wie du immer die details ausarbeitest!
dass du so etwas mit bleistift vollbringst, bewundere ich sehr :D
immerhin kann es ja schnell passieren, dass man das ganze graphit verschmiert, hineintappt und was auch immer noch geschehen kann.
aber bei dir ist das nicht der fall *_*
ganz und gar nicht!
du hast schön sauber gearbeitet und viel zeit in die einzelnen dinge investiert!
die echse ist auch richtig gut designt, ich frag mich, wo du so viele ideen her hast xD
nun denn!
wieder mal ein sehr gelungenes bild von dir ~
Von: abgemeldet
2009-04-15T09:23:43+00:00 15.04.2009 11:23
Respekt. Tolle Bleistift "Kolo", ebenso die Outlines.
Nacktschnecken? Ich hab mal eine überfahren, das bereue ich "~.~
Das ist echt super, vor allem die Schuppen des Drachen... mehr fällt mir echt nicht ein!
Layton
Von:  schoggo
2009-04-15T08:54:18+00:00 15.04.2009 10:54
boah, das viech ist sau geil!!!
ein tannenzapfen-drachen???
^^
sauuu coool *.*
Von: abgemeldet
2009-04-15T08:08:17+00:00 15.04.2009 10:08
uh is der süß <3
sau geile bleistiftzeichnug ^^d
die schuppen und all das kommen richtig gut hervor, das gibt zwei daumen b^^d

(und nen 1er xD)

mfg ria