Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kyoha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2008 23:40
Hallo an alle,

ich wollt ja unbedingt zu Ostern ein Bild malen, hatte auch schon eine vorstellung davon, nur welche Charakter ich nehmen sollte, dass kam erst, als ich meine naruto dvds nochma angeschaut hab lol
ich hoffe, es gefällt euch. ich find ja kakashi am besten *g*
hab ihn aber erst am schluss hingemalt, weil irgendwas noch gefehlt hat^^
die figuren sind evtl. ein bisschen klein, sorry deswegen, ich hoffe, man kann sie trotzdem erkennen ^^

also, schöne ostern noch und ich freu mich wie immer über kommis
*chu* hab euch lieb Vera
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
an alle lieben Cosplayer der lbm08, und die, die ich da kennengelernt habe *chu* lieb euch

Dauer:
pfh, naja, so 4 Stunden oder so, bin extrem langsam auch mit der colo und so T.T;

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pini
2008-08-11T14:16:03+00:00 11.08.2008 16:16
ich find den vogel in narutos händen am besten XD der blick is toll x)