Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kyoha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2008 10:59
@admin: bitte erst am 14.02 hochladen, danke.

ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag!
besonders liebe grüße an darkwar, hab nen schönen Tag

mehr fällt mir nicht ein.
bitte nur nette kritiken
Themen:
weiblicher Charakter, Valentinstag

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Wo?:
in der überbetrieblichen, da hat man echt genug zeit ^^

dauer:
naja, so 2 Tage mit unterbrechnung halt

Widmung:
darkwar

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2008-05-07T16:00:16+00:00 07.05.2008 18:00
Das ist ja süß.,. ein richtig schönes Motiv... Das Mädel sieht schon richtig klasse aus.. vielleicht sind seine Augen einen kleinen Tick zu groß. .. das Gesicht ist ansonsten recht süß und auch die Pose ist dir schon richtig gut gelungen..
Die Hände wirken etwas grob... und schlicht.. aber sind schon ganz gut...
Die Blümchen sehen auch witzig aus..
Schade finde ich , dass du gar nicht mit Schatten arbeitest.... wirklich sehr schade.. so bleibt das BIld recht flächig...
Ansonsten ist es echt schon verdammt gut
Mach weiter so
lg
tsuki <3