Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2007 02:24
Das ist mein erstes Auftragsbild, dass ich in eineinhalb Stunden gezaichnet hab, nachdem eine Schulfreundin zu mir kam und sagte: "Zeichne mir mal was. Irgeindeins von deinen Emomädchen oder so."
Präzise.
Aber gut, ich hab gezeichnet, es ist zwar eher ein Junge als ein Mädchen, obwohl ich noch keinen menschlich aussehenden jungen hingekriegt hab.
Die Perpektive könnte besser sein, er sollte eigentlich nach oben in den Regen schauen, aber Regenbilder kommen noch genug und nachdem ich die Skizze verbessert auf Weiß gezeichnet hatte, sind das Kinn und die Stirn anders geworden, also schaut er jetzt nur noch mit viel Fantasie nach oben.
aber ich bin trotzdem zufrieden.
Reviews, auch zu meinen anderen Fanarts, wären nett.
*Kekese hinstell*^^
LG
Cilia
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Widmung:
Julia

Musik:
ausnahmsweise keine; Evanescence

Zeit:
1 bis 1 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinfath
2008-04-05T20:57:24+00:00 05.04.2008 22:57
*keks mümmel*
sieht eher voll schüchtern aus, als hätte er beim fußball spielen was kaputt gemacht o.o
kopf ist n bisschen groß geraten, macht es aber noch umso süßer^^
Von:  Cilia
2008-02-23T20:15:23+00:00 23.02.2008 21:15
Ciliate einige Zeit später:
OMG!!
Das ist ja so...Kindergarten ~.~
Null Falten inde Klamotten, kaum Schatten, kein Hintergrund....ahh....
Von: abgemeldet
2007-12-18T18:24:50+00:00 18.12.2007 19:24
Es ist wunderbar, dass Du Dir Gedanken über Kleidung machst und versuchst, eine Perspektive umzusetzen. Das ist mMn auch schon ziemlich gut gelungen. Du kannst diese Wirkung übrigens durch einen Schlagschatten unterm Kinn verstärken.
Der Gesichtsausdruck ist trotz der Mangaelemente lebendig. Um sein Gefühlsleben auszudrücken, sind realistische Elemente aus persönlicher Erfahrung oft geeigneter (bzw. einfacher) und ich bin gespannt, wie Deine Zeichnungen sich darauf bezogen entwickeln werden. ^^
Ein Tipp: Zum Hochladen ist es hilfreich, wenn man seine Outlines mit Tusche oder Fineliner nachzieht - dann kann man die Kontrastwerte schon beim thumbnail erahnen und es schauen mehr Leute das Bild an.
Von:  Panko
2007-12-16T12:17:02+00:00 16.12.2007 13:17
Hmm... War Julia nicht das schlaue Kind, das meinen Text gelesen hat? Hast du auch meinen Auftrag ausgeführt und ihr eine reingehauen?
...
Schätze eher nicht. -.-

Aber egal, darum gehts ja auch nicht. Ich finde dein kleiner Lonely schaut schon nach oben, was ansich eine hübsche Perspektive ist, aber dadurch dass der Körper klein ist, wirkt es so als hätte er einen sehr langen Hals. Der Kopf ist etwas zu weit vorne.^^
Die Schattierung hast du eigentlich gut hinbekommen, allerdings sieht die rechte Schulter dadurch zu kugelig aus. Ist sie größer als die andere? ôo
Und er scheint Extrem-Emo zu sein, wenn er sich ein Messer oder sonst was in den Bauch gerammt hat.

Sonst find ich eigentlich nicht viel zu meckern, im Gegensatz zu mir kannst du wenigstens was zeichnen, das wenigstens ansatzweise nach Junge aussieht. Ich liebe Pentagramme (*hust Satanisten *hust*) und er hat einen Dackelblick drauf wie du^^

*Keks stehl*
Nur immer munter weiter so!