Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2007 16:16
Meine erste Fanart (und es wird nicht die letzte sein ;).
Zu dem Bild gibt es nicht viel zu sagen, ich hab 2 Stunden 30 Seconds To Mars gebraucht, um das hinzukriegen, hab mir vom Narutomanga 13 helfen lassen (Gaara auf dem Deckblatt) und HASSE Eiswürfel.

Es soll ein bisschen rebellisch sein gegen alle spießer dieser Welt^^
Ich hab viele Einzelheiten eingebaut, die dem ganzen erst richtig Sinne geben.

Ja, ich kann keine Tattoos zeichnen, ja, ich weiß nicht, wie man eine Kippe richtig hält, und ja, die Hand hab ich ausgekotzt.

Tüdlü
Cilia
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Zeit:
2 Stunden

Musik:
30 Seconds To Mars

Bleistiftstärke:
2Hb

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinfath
2008-04-05T21:00:21+00:00 05.04.2008 23:00
der gesichtsausdruck ist süß und die qualm einfach mal geil *g*

saubere arbeit^^
Von:  Cilia
2008-02-23T20:19:32+00:00 23.02.2008 21:19
Also...wenn man das ultraschlechte Glas weglässt, isses sogar ganz gut -^^-
Gomen, aber ich hatte null Bock und hab das Glas in einer Minute gezeichnet. Ja ich weiß, man soll sich Zeit nehmen U.U
Ich mag das Gesicht total^^
Sie grinst so cool^^ und ihre Haare...und die Augen sind echt geil...und das Piecing und ohne Gaara hätt ich die Nase ja nie hingekriegt...aber es sieht geil aus...<<<*eigenlob-stinkt.de*
Von:  Panko
2007-12-16T12:26:11+00:00 16.12.2007 13:26
So schlecht ist die Hand nun auch wieder nicht. Nur die Finger biegen sich irgendwie nach oben <.<
Ich muss immer zweimal hinschauen, weil ich denke dass diese blöde Kippe ne Blume ist. Dabei sieht sie doch ganz annehmbar aus. Und der Eiswürfel ist schief. Aber wenn man sich vorstellt, dass er sich auflöst, kann man ihn schon zählen lassen. Üb noch ein bisschen an deinen Gläsern und dann passts.

Ansonsten (Anarchie jaaahhh Anarchie *lechz*) ist es ganz schön geworden. Auch wenn ich immer noch den Wuschelkopfengel vermisse.^^