Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

coffeefreak   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2007 20:19
vielleicht hat irgendein zivi auf der welt so ein ähnliches gesicht...ich finde, der typ auf dem bild sieht zumindest so aus, als wäre er ein zivildiener. vielleicht arbeitet er irgendwo in südafrika, hilft jeden tag armen kindern, irgendwas zwischen die zähne zu bekommen und....hat dabei nen rollkragenpulli an?!? naja... ^^ aber es is ja auch nur ein bildchen...

wie immer, meine alten fehler: relativ flach, der kopf wirkt irgendwie "aufgesetzt", und es is alles miteinander relativ "strichelig" und "kritzelig".
aber: zeichnen macht mir einfach spaß, egal, ob ich's gut oder schlecht kann... deshalb kommen auch nicht immer kunstwerke heraus, wenn man einafch >>zum spaß<< irgendwas zeichnet...trotzdem bitte kritisieren, denn man kann ja auch mit spaß lernen ^^

greetz, chrissi
Themen:
Portrait

Stile:
Kugelschreiber

zeit:
2-3 schulstunden, bei der einführung zu unserem sozialprojekt ^^

gewidmet:
allen armen afrikanischen kinderleins ^^ und natürlich allen zivis dieser welt! ;p

"musik":
die langweilige stimme der vortragenden -.-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  monstakarotte
2007-05-08T17:45:55+00:00 08.05.2007 19:45
so, das kann man ja nicht anschauen, so wenig kommis (abhilfe schaffen geh...)
numma eins: ich liebe den pulli */ganz dolle lieb hab*
und der typ selsbt würd mir auch egfallen wenn er mir über denw eg rennen würd :P
Von: abgemeldet
2007-04-18T19:41:05+00:00 18.04.2007 21:41
ick steh auf die haare xD
*auch ahben will*
ick mag deine kritzelein soweiso..also..wie immer..guuuuuut... =)

namari^,lia