Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

coffeefreak   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2007 20:15
ja, das soll also eine der berühmten zwergenfrauen sein...mit bart, wohlgemerkt!

ich hab versucht, die figur der zwergenfrau recht stämmig zu zeichnen, da ja männliche zwerge (zumindest in Herr der Ringe) auch recht stämmig sind. die schatten lassen wie immer zu wünschen übrig, was sie aber auch immer tun bei mir. ich hab die frau letzen sommer kurz nach einer laaangen herr-der-ringe-triple-feature-nacht gemacht, weil mich eine freundin darum gebeten hat, mal eine zwergenfrau zu zeichnen versuchen, da sie meinte, sie könne sich das nicht vorstellen, mit bart und so. also hab ich's probiert und-ta-ta! das is herausgekommen.
hoffentlich entspricht sie wenigstens ein bisschen euren vorstellungen einer zwergenfrau!

ta-ta, chrissi
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

zeit:
ein nachmittag

gewidmet:
agnes und gimli, und auch thomas, unserem pseudo-gimli ^^

inspiration:
Gimlis Ausspruch in HdR: "Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart!" & La HdR-Triple-Feature

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-17T19:51:58+00:00 17.05.2007 21:51
Hui, als ne Frau mit Bart... Bis zum Hals noch recht ansehnlich und dann plötzlich so abschreckend.
Ansonsten zeichnerisch gut gelungen, schon recht vorstellbar, dass die so aussehen könnten.
Von:  monstakarotte
2007-04-18T19:35:16+00:00 18.04.2007 21:35
hach, da mkommen schöne herr-der-ringe-abende-erinnerungen in mir hoch und u.a. die szene
mal abgesehen davon das ich wahrscheinlich nen schock fürs leben habenw ürde, wenn mir mal ne zwergenfrau über den weg läuft, find ich deine version einer zwergenfrau wirklich kreativ und meiner meinung nach auch ziemlich lebensnah (sofern man etwas was nicht nachweisbr existiert als ebensnah bezeichnen kann)
I 4 dir