Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shisuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2012 21:26
Und schon wieder was 'neues' xD diesmal aber 'nur' ne colo!

NUR DIE COLO BEWERTEN

Jaa die Colo ist für einen WB :D hab den gesehen und dachte - hm machste mal mit ^^ Die Outis sehen schließlich klasse aus! - Und das kam dabei raus xD ehhh ja für die, dies nicht zu erkennen vermögen, Ash und Pika befinden sich auf einer Klippe, auf der sie entlanglaufen, während die Sonne unter geht (unten sieht man sogar den Strand und das Meer o___o) xD

Ja ich hab viel Experimentiert, weil ich noch nie so einen Sonnenuntergang mit PC gemacht usw. und es hat richtig Spaß gemacht das ganze auszuprobieren :D
Die Schatten habe ich auch gering gehalten, da der Komplette Ash (und natürlich auch Pika) ja eig schon komplett in Schatten getaucht ist xD und aus dem Grund hab ich nur die Faltigen und einige andere wenige Stellen NOCH MEHR Schattiert, sonst hätte es glaub ich nen bissel zu überladen gewirkt. :)
Ich hab zwar extrem lang gebraucht um die Outlines einigermaßen zu rendern aber naja :S - nach dem ich dann auch herausgefunden hatte, wie denn Ashs neue Klamotten aussehen konnte ich direkt los legen und nach kurzer Zeit war ich dann auch schon mit dem Grundgedönse fertig :D Ich weiß nich aber irgendwie gefällt mir das ganze Bild so (Die Outlines sowie so xD) aber auch der Rest xD (und trotzdem kann ich den 'neuen' Ash nicht leiden xDDD *den alten aus der Kantoregion an Herz* xD)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/391073/1904217/

Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Pikachu (025)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Zeit:
lang xD aber nicht zu lang :)

Spaßfaktor:
95%

Like:
fast alles xD

Dislike:
der Sonnenuntergang... den muss ich noch weiter üben... :S

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-09T16:11:31+00:00 09.02.2012 17:11
Waow ich bin begeistert, die Colo is echt der Hamma °///°
Ich liebe Sonnenuntergänge, der Himmel gefällt mir besonders gut und wie die Schatten gesetzt sind einfach super.^^

Viel Glück beim WB XD