Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shisuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 09:31
Yaaaa das ist mein OC Ryu Yoshito den ich extra für den Wettbewerb von Dyiosa erstellt habe.
Die Aufgabe war es, einen und/oder zwei Teampartner für ihren OC Araña Zhīzhū zu zeichnen :) also hab ich mich gleich ran gesetzt und er hier kam dabei raus ^^

Charabeschreibung:

Name: Ryu Yoshito

Alter: 17 Jahre alt

Dorf: Konoha-Gakure

Eigenschaften: Auf Andere wirkt er schnell aufbrausend, ungestüm, ein klein wenig rechthaberisch, schnell misstrauisch, ein wenig mürrisch, größten teils is dies auch so, jedoch werden diese Eigenschaften von seinem eigenen Sinn von 'Humor' unterstrichen.
Wird in der Nähe von Mädchen die er nicht kennt oft schnell nervös.

Hobbies: Mit Feuer rumspielen, spazieren gehen(xD), mit seinen Freunden rum blödeln, schlafen( bzw. entspannen), trainieren

Mag: Feuer, Kekse (Ja verdammt KEKSE! O___O), stille, Temperament volle Mädchen ;)

Mag nicht: Wasser, Regen, seine Nervosität, zu viel Tumult

Besonderes: Die Brandwunde im Gesicht fügte er sich selbst bei einem Fehlgeschlagenen Nin-jutsu zu. Er war als es passierte nur einen kurzen Augenblick unachtsam, aber dieser reichte um ihm fast das halbe Gesicht zu verbrennen. Er schämt sich jedoch nicht dafür und versteckt diese Wunde nicht, da er es für sich und andere als Warnung versteht immer zu 100% bei der Sache zu sein.
Zudem ist er sehr begabt im Umgang mit Feuer, was laut seinem Vater in der Familie liegt. Aus diesem Grund bekam er auch den Namen Ryu.

Aussehen: Er ist in der Wahl seiner Kleidung sehr eigenwillig, und er probiert gerne ausgefallene Kleidung aus, wobei er am liebsten so etwas trägt wie auf dem Bild.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Like:
Den Konoha Gürtel und die T-shirts :D

Dislike:
Die Hose >.>

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare