Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2016 19:19
Oha, weniger als drei Monate gebraucht bis zum nächsten Upload

Ein weiteres Porträt, weil ich immer noch nicht gut genug bin im digitalen Zeichnen, grr! Aber wieder ein Maresa, dies mal der Familienstolz oder auch nicht Skender Maresa, einer der vielen Auserwählten vor Marin. Bekannt ist er im Königreich als der Vierte, der sich selbst erwählte, aber manche singen auch ein ganz anderes Lied von seinem Werk als Held.

Wenn euch das neugierig macht, schaut doch gerne mal rein in meine Story Weihe des Siegelschwerts, wo ihr mehr erfahren könnt über Skender und die Maresas! :)


Ist der Fanfic "Weihe des Siegelschwerts (neu)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Zeit:
Weniger als vier Stunden, würde ich schätzen

Musik:
JoJo's Bizarre Adventure Part 4 - Opening 2; Nostalgia Critic; Switch Reloaded; Iron Maiden - Blood Brothers

Copyright für Skender Maresa:
liegt bei mir, auch wenn er ein paar Pfunde weniger vertragen könnte. ;)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-09T18:34:51+00:00 09.07.2016 20:34
Sieht ja sehr interessant aus, der Charakter! :)