Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2016 21:57
Ich sollte aufhören, immer nur im drei-Monats-Rhythmus Sachen hochzuladen orz

Gut, dass ich dieses Bild hier in einem Durch heute durchgepusht habe! Das sind wohl drei meiner absoluten Lieblingsnebencharaktere aus meinem Projekt "Weihe des Siegelschwerts". Flera, die beste Chilli-Köchin des Landes, ihr leider nur allzu berüchtigter Freund Roy und der junge Waise Alfred, der jedem, der sich Zeit nimmt hinzuhören, gerne erzählen wird, dass er eigentlich von Adel ist.
Und zusammen sind sie das Herz des Widerstandes gegen die unbekannte Finsternis, die ihre Fühler am königlichen Hofe ausstreckt.

Na, was die wohl machen werden, wenn sie Marin treffen? Falls ihr neugierig geworden seid, schaut doch gerne mal rein in meine Story, gleich hier auf Animexx!

TumblrdeviantartYoutube


Ist der Fanfic "Weihe des Siegelschwerts (neu)" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Computer koloriert, Lineart, Fineliner

Zeit:
Geschätzt drei oder vier Stunden, wenn ich die Pausen bedenke, die ich gemacht habe?

Musik:
Aqua Timez - Velonica; Kirby Planet Robobot Soundtrack; Skype

Copyright für Flera, Roy und Alfred:
liegt bei mir, egal wie unterschiedlich die Kulturkreise sein mögen, aus denen ihre Namen jeweils kommen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-07-02T20:24:29+00:00 02.07.2016 22:24
Oh...!^^
Überzeugendes Gruppenbild.