Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2016 01:20
Da bin ich, wieder mal mit einem Porträt!
Dies mal nicht Hellar, sondern seine Tochter Zandera, die feiste Schwertkämpferin, die es sich fest in den Kopf gesetzt hat, eines Tages ein Ritter zu werden wie ihr Vater. Obgleich sie vieles hinter sich lassen musste, gibt es eines, das sie nie vergisst, auf ihre Reisen mitzunehmen: das alte Familienerbstück, der Einhänder mit dem Griff aus purem Rubin.

Der war auch ein ganzes Stück Arbeit, aber ich glaube, jetzt Metall und Gemmen um einiges besser zeichnen zu können als vorher.
Ganz zufrieden bin ich nicht, mich stört vor Allem irgendetwas an den Farben... aber das ist immer so, wenn ich mit Schwarz/Weiß-Gemälden anfange. Werde wohl zukünftig gleich mit Farbe beginnen müssen.

Eine monochrome Fassung gibt's daher auf meinem Tumblr.

TumblrdeviantartYoutube
Verwendete Referenz:
Referenzen für das Schwert

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Drei Tage hart durchgeklotzt.

Musik:
Psybrid Theory; Antfish - Stand Up WRYYYY-Mix; Seether - Nobody Praying For Me; Youtube Poops; Kingdom Hearts - Simple and Clean

Copyright für Zandera Maresa:
liegt bei mir, selbst wenn ihr mir ein Echtreplika ihres Schwertes anbietet. xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-09T19:18:32+00:00 09.02.2016 20:18
Sie sieht echt cool aus! ^^
Das Schwert sieht echt super aus! ^__^
Von:  Oogie-Boogie
2016-02-08T13:46:04+00:00 08.02.2016 14:46
Hmmm...
Ja, diese Kriegerin sieht recht toll aus.^^