Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2016 01:20
Ein kleines Bild von Dūs, einem Charakter, der in Bälde in meiner Story Weihe des Siegelschwerts auftauchen wird. Und er hat den ausgefallensten Namen aller meiner Charaktere bisher dank dem tollen Sonderzeichen. Er gehört zum Orden der Schattenlosen, welcher einst im Dienste der Königsfamilie stand. Schauen wir mal, wie Marin und er sich so verstehen werden. :)

TumblrdeviantartYoutube


Ist der Fanfic "Weihe des Siegelschwerts (neu)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Mittelalter, Samurai und Ninjas

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Über zwei, drei Tage verteilt

Musik:
3 Doors Down - Citizen Soldiers; Gotye - Somebody that I used to know; Bleach Opening [MAD] - Complication

Copyright für Dūs:
liegt bei mir, selbst mit diesem ulkigen ū

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-19T20:02:14+00:00 19.01.2016 21:02
Wow, das sieht echt cool aus! :)